Wie komme ich in die "Kleinanzeigen"?

Diskutiere Wie komme ich in die "Kleinanzeigen"? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi Ihr Alle, ich versuche seit einigen Tagen in die Rubrik "Kleinanzeigen" zu kommen, um zu lesen, wer etwas anbietet oder selbst etwas anbieten...
klöppeltina

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hi Ihr Alle,

ich versuche seit einigen Tagen in die Rubrik "Kleinanzeigen" zu kommen, um zu lesen, wer etwas anbietet oder selbst etwas anbieten zu könne.

Ich finde den Eingang nicht :unwissend: . Wie kommt man da hinein? ?( :( Hilft mir bitte jemand?

LG klöppeltina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hm, wenn ich jetzt anworten würde anklicken krieg ich sicher wieder nen anmotzer von irgentjemanden ich sei unfreundlich aber mehr kann man dazu net sagen der is unten im forum im Marktplatz man geht klickt ihn an uns is drin also deine Frage hab ich net verstanden?
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Kleinanzeiger

:hi:

Klöppeltina,

ich kann Dich gut verstehen, den Kleinanzeiger habe ich auch schon gesucht.

Du mußt im Forum sehr weit nach unten scrollen.

Nach dem Klöppelforum weiter nach unten, da kommt Nähforum, Maschinestricken, Spendenaktion und dann kommt Marktplatz, wie Chris schreibt. An 5. Stelle findest Du dann den Kleinanzeiger.
 
klöppeltina

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hi,

Ich danke Euch, die mir geholfen haben. Ich hatte da unten schon gesucht, aber die Kleinanziegen vorher nicht gefunden. Nun habe ich sie.

Also nochmals vielen Dank. :danke: :applause:
 
Thema:

Wie komme ich in die "Kleinanzeigen"?

Oben