Wieder zwei gestempelt und coloriert

Diskutiere Wieder zwei gestempelt und coloriert im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Es kann echt zur Sucht werden.......................habe wieder zwei Karten fertig..............muß nur beim Colorieren noch üben, damit ich die...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Es kann echt zur Sucht werden.......................habe wieder zwei Karten fertig..............muß nur beim Colorieren noch üben, damit ich die Schatten besser hin bekomme, das gelingt mir noch garnicht, ist garnicht so einfach...........aber schaut selber
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Deine Karten hast Du sehr schön gemacht. :klatsch: :klatsch:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön geworden deine karten andrea
die erste gefällt mir besonders gut.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Erika und :bussi: Ingrid ich danke für euer Lob
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
super andrea :-) :klatsch: :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Silvia :bussi: danke für dein Lob, freut mich
 
K

konni-kind

Guest
Super, Andrea!!! Richtig schnuggelich sind die Karten geworden. :applause: :applause: :applause:

Die liebe Sucht .... :horror: Habe gestern abend auch wieder gewerkelt und Ebay ist zz. meine meistbesuchte Seite.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Konni..............leider muß ich wieder arbeiten, und da ist dann nicht mehr ganz soviel Zeit zum Basteln.................

Aber ich war auch erfolgreich :banane: habe bei Ebay ganz günstig 3 Stempel von Penny Black ersteigert............ach ich freu mich so.......Wenn sie dann bei mir sind werde sie euch zeigen...........
 
Thema:

Wieder zwei gestempelt und coloriert

Oben