Windlichter

Diskutiere Windlichter im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Windlichter: Von einem geschickten Heimwerker mit der Flex in Form schneiden lassen (am besten nass) und anschl. mit heller Farbe grundieren und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Windlichter: Von einem geschickten Heimwerker mit der Flex in Form schneiden lassen (am besten nass) und anschl. mit heller Farbe grundieren und mit Servietten gestalten.


Bettina
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Huhu Chris,

die sehenprima aus, ich habe gerade ein Windlich grunddiert und willesnoch verschönern.

Bildfolgt bald

LG

Ines :)
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo,

habe auch noch ein paar Rohlinge für Windlichter im Keller, die ich noch bis zum Wochenende - da ist ein Markt wo ich etwas verkaufen möchte - fertigstellen muss.

Bilder folgen dann auch.

LG Isa
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,
meine Windlichter sind in meinen Fotoalbum . Einfach unten www. anklicken und in Bastelarbeiten reingehen. Habe die für einen Italiener für sein Restaurant. Die sind super angekommen. Musste für die Gäste auch welche herstellen. Mein Mann hat mich schon verflucht wegen dem flexen. Aber in Zukunft mache ich es selber. Habe mir einen den Dremel vom Aldi gekauft. Und habe mich im Baumarkt erkundigt wegen einer Diamantscheibe dazu. Für den Aldidremel kann man das Proxxon-Zubehör nehmen. Und da gibt es eben die Diamantscheibe, die kostet ca. 10 €. Und die hält ewig.
Jetzt brauche ich nicht mehr warten bis mein Mann Zeit und Lust hat. :D . Selbst ist die Frau.

Gruß Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu Sonja,

ich würde mir sehr gern deine Windlichter ansehen, nur funktioniert der Link bei mir net.

Büttee um Hülfe :(


LG

Ines
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Ohje, ich muss wohl noch einen kaffee mehr trinken,
damit ich munter werde. :D

Danke Dir Chris :)

Ines
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Huhu,

Deine Wintlichter sind super schön, könnten bei mir in die Wohnung passen :D


LG

Ines :)
 
Thema:

Windlichter

Oben