Windowcolor- Entchendeko

Diskutiere Windowcolor- Entchendeko im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Huhu ihr Lieben:-12: Hier ist noch ein Beispiel für eine kleine Windowcolor Osterdeko. Kann als Raum oder Fensterdekoration genutzt werden! Die...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu ihr Lieben:-12:

Hier ist noch ein Beispiel für eine kleine Windowcolor Osterdeko. Kann als Raum oder Fensterdekoration genutzt werden! Die Eier habe ich mit Samtpuder gestaltet....

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra:-12:

Süsse Entchendeko:-60: Hast du noch Window-Color? Meine Farben sind ja eingetrocknet. Samtpuder habe ich auch:smiley-laughing: in verschiedenen Farben. Das nehme ich für die Karten. Aber deine Idee ist auch gut. Wieder was neues.

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:90:

Danke für Dein Lob:47:
Ja ich habe noch Windowcolorfarben aber die stehen schon lange und ich weiß nicht wie sie noch sind......ich kann mich nicht trennen.....weisst ja wie das ist.....evtl. malt man noch was und und und......nur wenn die Farben futsch sind bringt das ja auch nix.
Aber wenn man auch mal bedenkt was die gekostet haben...tztztz....für den Preis müssten die immer haltbar sein! Aber dem ist ja leider nicht so. Ich muss mal schauen.....

Dieses Entchen habe ich schon bestimmt über 4 Jahre.....hänge es immer zur Osterzeit auf und habe es auch für die Arbeit für das Bewohnerzimmer für welches ich zuständig bin gemalt!

Liebe Grüße
Sandra :47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra, süße Ente,meine Farben sind leider auch nicht mehr zu gebrauchen. Musste sie entsorgen, ich kaufe mir aber keine mehr, da euer Tip die Bilder einfach auszudrucken und dann zulaminieren einfacher und günstiger ist. :197:

LG Basteljule :-12:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Basteljule:47:
Du hast ja soooooo Recht:-60: soweit habe ich echt nicht gedacht...hihihi...mache es die ganze Zeit schon, habe aber nicht daran gedacht, dass das ausdrucken ja wirklich am einfachsten ist....manchmal fehlt einem nur einwenig Logik.....hihi:3:

Liebe Grüße
Sandra:47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra, du hast Recht auf das nahe liegende kommt man so manches mal nicht, deshalb finde ich es auch gut, wenn man sich unter einander schöne Tipps gibt.

LG Basteljule :1034:
 
Thema:

Windowcolor- Entchendeko

Oben