Winni Puh

Diskutiere Winni Puh im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo, für meine Enkelin habe ich diese Lampen und Tischsets laminiert. Bilder gelöscht, wegen Copy!
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo,
für meine Enkelin habe ich diese Lampen und Tischsets laminiert.


Bilder gelöscht, wegen Copy!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Basteljule:-2:

Sieht total niedlich aus. Winnie Pouh habe ich in dem Alter auch genommen:47: Deine Kleine hat sich sicher gefreut. Die Anschaffung vom Laminiergerät hat sich gelohnt:-60:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ohja die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt und dieses mal hatte ich auch dickere Laminierfolie verwendet. Ich musste zwar ein paar mal laminieren , aber das Ergebniss ist bedeutend besser geworden, als beim ersten Mal.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Basteljule:-2:

Ich finde Deine Winnie Pooh Lampen/ Tischset-Kreation sehr schön. Da hat sich Deine Enkelin bestimmt gefreut. Und das Beste ist, dass die Sachen nun immer wieder eingesetzt werden können, abwaschbar sind und platzsparend aufgehoben werden können....:-60:
Ich laminiere ab und zu auch oft hintereinander wenn es sich etwas wellt.....bleibt nicht aus....

Ich freue mich das es Dir Freude bereitet hat mit Deinem Laminiergerät zu arbeiten.......wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Laminiergerätebasteln:19:

Ganz Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Ich habe eine kleinen Neffen der steht unheimlich auf Winni Puh, das wäre genau das richtige für ihn. Was hast du denn für ein Laminiergerät und ist so ein Teil teuer?

Gruss Eva
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Eva,
mein Laminiergerät habe ich bei Eb... gekauft, es heißt Olmpia. Ich habe mich vorher aber erst schlau gemacht und verschiedene Geräte im Internet verglichen,meins habe ich noch nicht lang. Da Sandra so tolle Sachen damit gemacht hat, hat sie mich dazu inspiriert, du musst mal gucken es sind sehr schöne Sachen dabei. :-25:

LG Basteljule
 
Thema:

Winni Puh

Oben