Winter-Wonderland

Diskutiere Winter-Wonderland im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Gestern hab ich ein paar Karten fertiggestellt!
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Klasse Tina,

Deine Karten gefallen mir supergut, die sind immer so harmonisch, alles passt.:applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Also ich bin auch jedesmal von deinen Karten sehr begeistert, stimme claudine zu, alles sehr harmonisch auf einander abgestimmt....... :thumbsup:

Also die Lotta Motive gefallen mir total gut, wo bekomme ich die :help: Die möchte ich auch gerne haben........ :flirt:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Alle Achtung, die sind wirklich ganz toll.
 
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
*Delphin* schrieb:
:applause: Also ich bin auch jedesmal von deinen Karten sehr begeistert, stimme claudine zu, alles sehr harmonisch auf einander abgestimmt....... :thumbsup:

Also die Lotta Motive gefallen mir total gut, wo bekomme ich die :help: Die möchte ich auch gerne haben........ :flirt:
Hallo Delphin,

die Lottas bekommst Du nur hier:

http://www.runadesign.eu/shop/
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Danke Tina, aber der link geht bei mir nicht :unwissend:
 
Moonlight60

Moonlight60

Stempelquäler
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
92
Standort
dicht am Brocken
*Delphin* schrieb:
:hello: Danke Tina, aber der link geht bei mir nicht :unwissend:
Gebe den Link mal bitte normal oben ich der Leiste ein, also nicht hier anklicken, dann müßte er funktionieren oder sonst über meinen Blog, da ist er auch verlinkt.
Wenn ich den link im Beitrag anklicke, dann geht´s bei mir auch nicht. Weiß nicht woran das liegt!
 
Thema:

Winter-Wonderland

Oben