wir kugeln

Diskutiere wir kugeln im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; es wäre super super klasse wenn wir auch ein paar Occhikugeln bekommen würden Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend denn...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
es wäre super super klasse wenn wir auch ein paar Occhikugeln bekommen würden

Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

denn wir wollen uns ja in der ganzen Vielfalt präsentieren
könnte mir gut vorstellen, das man einzelne kleine sternchen zusammennimmt und als Bauchbinde umsetzt .. oder eine Art Lesezeichen oder auf den Mittelteil einer Acrylkugel, diese mittelscheiben, Sternchen draufsetzt ?( :O
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Finde ich eine gute Idee! Würde ich gerne für die Aktion machen, aber bin ja noch Occhi-Anfängerin!

Aber vielleicht kann ja Eddica :kiss: mir mit einem Rat zur Seite stehen. Habe mir mal die sterne vom letzten Jahr angeschaut, Eddica meinst du die könnten dafür gehen? Oder hast du einen besseren Vorschlag?

Wollte ja erst eine Hardangerkugel(Material habe ich auch schon) machen, aber ich glaube Occhi geht mir besser von der Hand!


PS: Chris, hatte mich im Anmeldetread angemeldet( Seite 2 Beitrag 39), aber ich steh nicht auf der Anmeldeliste :unwissend:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hab dich eingetragen sorry

boah eddica die untere ist aber super schön, die anderen find ich auch witzig
ich hoffe ja das sich welche finden für occhi Kugeln..
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Eddica ganz herzlichen Dank für deine Hilfe,du bist echt ein großer Schatz! :love:
Mensch, was sind das allesamt schöne Kugeln, da fällt die Entscheidung sehr schwer welche ich mache !


:kiss: Danke Chris fürs noch eintragen, also ich mache auf jeden Fall Occhi Kugeln, wieviele weiß ich noch nicht genau, schau mal wieviele ich schaffe. Sollen sie dann am Besten in einem Schuhkarton zu dir geschickt werden?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jou halt das se heile hier ankommen
 
Thema:

wir kugeln

Oben