WM 2010 ( Fussball)

Diskutiere WM 2010 ( Fussball) im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; also ich möchte hier eine Bastelaktion ausschreiben in der ihr von Anfang an eure Werke selber einstellt zum inspirieren der anderen, es geht um...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
also ich möchte hier eine Bastelaktion ausschreiben in der ihr von Anfang an eure Werke selber einstellt zum inspirieren der anderen, es geht um jegliche Art von Dekorationen, auch Textiles, alles rund um die Fussball WM, das können auch Schächtelchen mit süssem Inhalt für den Fernsehabend sein oder gehäkelte Wimpel .. egal.. auch Karten.. .. es muss erkennbar sein, das es etwas damit zu tun hat und seis nur unsere Nationalfarben

es kann a uch einfach etwas mit Afrika zu tun haben oder mit Fussball..

Laufzeit bis zur WM
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na da will ich doch mal den Anfang machen.

Das ist der WM-fliegenundwespenabwehrende-Bierkrugdeckel von 2006
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: habe zwar kein Fußballbild oder Karte, dafür habe ich dieses Bild mir letztes Jahr gebastelt!
Das ganze ist auf einen Keilrahmen gearbeitet. Der Hintergrund besteht aus Venyltapete? (wird das so geschrieben?). Die Elefanten und Zebras sind 3D - Motive, die Bäume habe ich aus dem Net und die anderen Tiere sind Decoupagetechnik.

LG. Hanne :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Türkranz (am Rahmen oben links hängen Fußballschuhe) und Karte für einen Fußballer zum 50.ten Geburtstag
 

Anhänge

Thema:

WM 2010 ( Fussball)

Oben