...woran arbeitet Ihr im Augenblick???

Diskutiere ...woran arbeitet Ihr im Augenblick??? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Ich weiß ja, daß Occhi eine "langsame Kunst" ist und es daher selten was Neues zu sehen gibt. Aber ich bin eben neugierig und so interessiert es...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Ich weiß ja, daß Occhi eine "langsame Kunst" ist und es daher selten was Neues zu sehen gibt. Aber ich bin eben neugierig und so interessiert es mich, woran Ihr gerade arbeitet. Oder seid Ihr womöglich Occhi ganz untreu geworden???
Also, ich geh auskunftsmäßig "mit gutem Beispiel" voran: neben meiner Hardangerei bin ich nach wie vor recht fleißig am Knoten. Derzeit werke ich am "Raw Bookmark" von Teri Dusenbury - wenn ich damit fertig bin, werde ich mich über ihr "Floral Fantasy Motiv" hermachen!

Bin schon neugierig auf Eure Antworten! Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
habe gerade ein Bild von einem Stern von Dir eingestellt, ungewollt abgewandelt auf 7 Zacken. Aber ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und werde gleich den nächsten versuchen.
Was machst Du für tolle Sachen? Klingt für mich ganz chinesisch, aber ich lass mich überraschen.
Nebenbei bin ich natürlich auch beim Hardangern.
LG Hanna
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, bin ganz untreu geworden, ich gestehe :(

Obwohl mich seit einiger Zeit dieser Kolibri reizt.
Kolibri

Aber ich glaube die Anleitung ist mir dann doch zu lang.... :schuettel:


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Kissy!

Na, Du untreue Seele!!! Hoffe sehr, daß Du fallweise wieder zu uns zurück kommst, z. B. um doch den Kolibri zu knoten (sooo riesengroß sieht er doch gar nicht aus???)

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nein, so groß ist er wohl nicht aber ich mag doch gar nicht gerne nach den schriftlichen Anleitungen knoten...
Ich muß sie mir mal ausdrucken und durchgehen, ob ich da überhaupt durchsteige.

LG
Kissy
 
H

Haekeltante

Guest
hi ihr alle ;-)

Ich bin weiterhin fleissig am knoten :-) mache zz ein kleines deckchen in blau ;-)
Zeige es gerne, wenn es fertig ist ;-)

LG yvonne
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Das Floral Fantasy Motif ist fertig und kann im Album "besichtigt" werden. Jetzt sollte ich ein bisserl hardangern...
Und was gibt es Neues bei Euch??? Ich bin doch sooo neugierig :wink:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,
ich bin gerade an einer Kette ,http://www.be-stitched.com/pattern0509necklace.asp
und tu mich sooooooooo schwer mit den Perlen dazwischen, hab mir ein Drahthäkchen gebogen, steck es ins Pikot, und laß die Perle draufrutschen, dann schling ich den Bogen an, jetzt dürft ihr lachen,..
wie ich die Blüten mach, weiß ich noch nicht, ich kann kein Englisch
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Gila!

Ich find die Idee mit dem Drahthäkchen gut, da gibt es nix zu lachen - jeder hat so seine eigenen Tricks. Was die Blüten betrifft, so hast Du ja ein sehr gutes Foto mit den entsprechenden Zahlen - da kannst Du Dich sicher gut daran orientieren.
Bin schon neugierig auf das Endergebnis!

Alles Liebe und viel Glück - Eddica :hello:
 
F

Fotografin

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
36
Ende in Sicht :-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Ein Ende ist bald in Sicht :-) Arbeite sicher schon 2 Wochen an meinem blauen Deckchen und hoffe , es bald fertig zu bekommen ... Mittlererweile ist es ca. 25 x 25 cm gross und soll vielleicht noch 40 x 40 cm werden ...
Mal schauen ob ich dann noch blaues Garn sehen kann *g*
Ist ja eigentlich eine meiner Lieblingsfarben :-)

Lieben Gruss an alle :-)
 
Thema:

...woran arbeitet Ihr im Augenblick???

Oben