Zaunlattenfigur "Lustiger Vagabund"

Diskutiere Zaunlattenfigur "Lustiger Vagabund" im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Ihr Lieben, ich habe schon seit Ewigkeiten Zaunlatten zuhause und wußte bisher noch nicht, was ich daraus machen soll ?( Gestern ist mir...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon seit Ewigkeiten Zaunlatten zuhause und wußte bisher noch nicht, was ich daraus machen soll ?(

Gestern ist mir endlich eine Idee gekommen und das hier kam dabei raus:



Das Gesicht ist eines von dem Kürbisstapel, welchen ich vor Kurzem gemacht habe. Der Rest ist auf meinem eigenen Mist gewachsen :]

Ich werde dieser Zaunlattenfigur keine Standplatte verpassen, sondern an unserer Regenrinne vor unserem Haus festbinden (Regenrinnen sind ja nicht gerade das Schönste) ;)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Zaunlattenfigur :wink:

LG
Kerstin
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
der is gut *lach*
das gesicht passt super dazu :D

wie hast du die haare gemacht ?
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Schön, daß er Dir gefällt! :D

Für die Haare:
Ich habe oben in den "Kopf" :D der Zaunlattenfigur Löcher eingebohrt und immer büschelweise Bast eingeklebt. :D

Inzwischen habe ich die aufgemalten Knöpfe durch gelbe, echte Knöpfe ersetzt... Bild folgt.

LG
Kerstin
 
W

wakipi

Guest
:)..Mann ,das ist ja ne tolle Idee,wie man die restlichen Zaunlatten verarbeiten kann.....super..LG Sabine
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hej ja, die ist super geworden. Und die Regen rinne damit verdecken, tolle Idee, Ich hab da noch so ein hässliche Klappe für das Ölventiel. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Hallo Kerstin super geworden und die Idee mit der Regenrinne ist auch perfekt.
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
einfach toll :biggrin: :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Zaunlattenfigur "Lustiger Vagabund"

Oben