Zeig auch mal was her

Diskutiere Zeig auch mal was her im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich bin neu im Forum und möchte vorerst einmal alle Forumsmitglieder ganz lieb grüßen. Hab für meine Enkelkinder Kindergartentaschen gestrickt und...
E

emeli8e

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
2
Anhang anzeigen Tasche_Kind_klein.bmpAnhang anzeigen Tasche_Kind_klein.bmpIch bin neu im Forum und möchte vorerst einmal alle Forumsmitglieder ganz lieb grüßen. Hab für meine Enkelkinder Kindergartentaschen gestrickt und gefilzt und einen lustigen Taschenbaumler mit mit Filzkugeln, charms und einem Engerl angehängt. Möcht Euch das Ergebnis zeigen.

Lg
 
V

Volker***

Guest
Guten Morgen, Emeli8e
über ein nettes Hallo und ein neues Gesicht freuen wir uns immer.
Du scheinst ja überglücklich zu sein mit deinen schönen Werken. :dancing:
Aber bitte les dich erst einmal ein bissel hier ein und achte bitte auch beim hochladen deiner Bilder
auf gewisse Vorgaben. Wie z.B. nur im jpeg Format und dann nur mit Hinweis zum Urheber.
Oben rechts gibt es zu allem die Suchfunktion.
 
E

emeli8e

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
2
Hallo Volker,

danke für Deine Antwort. Bei den Angaben zu den Bildformaten sind eine Vielzahl angegeben, auch .bmp. Und den Hinweis zum Urheber versteh ich nicht recht. Hab die Taschen aus einer Zeitschrift nachgearbeitet, den Taschenbaumler selbst entworfen. Muss ich den Hinweis auf diese Zeitschrift angeben? Danke für die Antwort und nicht bös sein wg. evt. "zu dummer Fragen".

Lg
 
V

Volker***

Guest
Weshalb sollte jemand Boes werden, außer Miriam, :red:
ich hab auch anfangs im Forum meine Problemchen gehabt. .keule:
Schau mal bitte im folgenden LINK :h50:
 
Thema:

Zeig auch mal was her

Oben