Zwiebelmuster Kreuzstich

Diskutiere Zwiebelmuster Kreuzstich im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hilfe, Hilfe, Hilfe...... Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Ich suche sehr, sehr dringend eine Vorlage für das Zwiebelmuster im Kreuzstich...
D

drea-99

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
2
Hilfe, Hilfe, Hilfe......

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier :)

Ich suche sehr, sehr dringend eine Vorlage für das Zwiebelmuster im Kreuzstich. Es soll so was mal im Rico Heft Nr. 9 gegeben haben, aber das ist überall vergriffen und ich weiss auch nicht ob das wirklich im Kreuzstich ist!

Kann mir jemand helfen?????

LG

Andrea
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Andrea, hast du evtl. einen Link zu diesem Heft, meine Suche war etwas unklar mit dem Ergebnis.... habe noch einige Stickhefte hier liegen und würde nachsehen ob ich das habe
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
da muss ich passen dieses Heft habe ich nicht - aber vielleicht findet sich hier noch jemand der dieses Heft besitzt und dir evtl. verkauft - wünsche auf jeden Fall viel Glück
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
das aus dem Link von Mamje müsst ich eigentlich noch haben, ich schau morgen mal nach
 
D

drea-99

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
2
Oh das ist ja superlieb - unter Umständen bekomme ich schon das Heft 9!

Ich melde mich dann wieder - viiiieeelen Dank für die supernette Hilfe!!!!!!!!!!!!

Das ist soo toll!

Andrea
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich hab nachgeschaut, es ist Band 9, von RICO DESIGN, "Blau/weiße Stickideen für Küche, Bad und Garten.
Meld dich einfach nochmal, wenn du es noch haben willst.
 
Thema:

Zwiebelmuster Kreuzstich

Oben