Karins Fischerschal
Strickmäuschen

Karins Fischerschal

  • Strickmäuschen
Mein Mann wünschte sich einen Schal in Grau :)
Nach langer suche bin ich über Karins Fischerschal gestolpert und es war liebe auf den ersten Blick :)
Auch mein Mann ist begeistert und er trägt ihn mit stolzer Brust um seinen Hals, hihi

Material: Lang Yarns Merino 150 in der Farbe 03 = Grau

Maße: Länge = 183 cm / Breite = 22cm

Anleitung von Strick - Ideen
S
Der Schal ist wirklich toll geworden, mal ein echter Männer-Schal, der nicht langweilig aussieht!
 
J
der ist toll geworden!
 
silberlocke
der sieht ja toll aus.
 
M
sieht super aus!!!!!!!!!!
 
H
Sehr schön ist er geworden.
 
L
Ist der schön! Tolle Farbe, tolles Garn,Wahnsinns-Muster und superschön gestrickt.
 
K
wow, der sieht Klasse aus!!!
 
K
Ein Traum, liebe Kerstin und ein superschönes Garn hast du für diesen Schal ausgesucht!
 
K
Der sieht so toll aus....richtig edel!!!
 
S
Wow, der sieht perfekt aus !!
 
Schaefchen Silvia
super, ganz tolles Muster
 
Strickmäuschen
Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare :)
 
B
Na, wenn der nicht schön ist, dann weiß ich auch nicht! Den würd mein Mann auch anziehen, und das will was heißen!
 
A
das nenne ich ein Prachtexemplar!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
1.607
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben