Abstimmung Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Diskutiere Abstimmung Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :welle: Hat irre viel Spaß gemacht und ich hab endlich mal den Mut gehabt nicht immer nur nach fertiger Anleitung zu häkeln. Wir sind schon ein...

Welche 5 der Häkeltücher gefallen Euch am Besten?

  • Foto 1

    Stimmen: 33 50,8%
  • Foto 2

    Stimmen: 5 7,7%
  • Foto 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • Foto 4

    Stimmen: 21 32,3%
  • Foto 5

    Stimmen: 13 20,0%
  • Foto 6

    Stimmen: 28 43,1%
  • Foto 7

    Stimmen: 14 21,5%
  • Foto 8

    Stimmen: 3 4,6%
  • Foto 9

    Stimmen: 7 10,8%
  • Foto 10

    Stimmen: 8 12,3%
  • Foto 11

    Stimmen: 10 15,4%
  • Foto 12

    Stimmen: 5 7,7%
  • Foto 13

    Stimmen: 15 23,1%
  • Foto 14

    Stimmen: 12 18,5%
  • Foto 15

    Stimmen: 8 12,3%
  • Foto 16

    Stimmen: 8 12,3%
  • Foto 17

    Stimmen: 23 35,4%
  • Foto 18

    Stimmen: 7 10,8%
  • Foto 19

    Stimmen: 20 30,8%
  • Foto 20

    Stimmen: 11 16,9%
  • Foto 21

    Stimmen: 6 9,2%
  • Foto 22

    Stimmen: 4 6,2%
  • Foto 23

    Stimmen: 12 18,5%
  • Foto 24

    Stimmen: 15 23,1%
  • Foto 25

    Stimmen: 6 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
:welle:
Hat irre viel Spaß gemacht und ich hab endlich mal den Mut gehabt nicht immer nur nach fertiger Anleitung zu häkeln.

Wir sind schon ein toller Hühnerhaufen.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
912
Standort
Thüringen
Ohje @Jannchen ich kann dir gerne per Konsevation die grobe Anleitung schicken. Es war eine Bastellei mit verkürzten Reihen ohne Mit- schrift, aber die Arbeitsschritte sind einfach und das Muster auch. Das schaffst du sicherlich ebenfalls.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.450
Jedes Tuch ist schön und was Besonderes. Das Mitmachen hat sicher allen Spaß gemacht.
Einige der Tücher konnte ich zuordnen, bei anderen lag ich krass daneben, Mrs. Janice: Deine Verschleierungstaktik war grandios. :p046:
Ich denke es sind einige Tücher dabei, die vielleicht jemand nacharbeiten will. Vielleicht könnten wir dazu ja ein Thema aufmachen, sozusagen eine gemeinsame Aktion starten... :84:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Ohje @Jannchen ich kann dir gerne per Konsevation die grobe Anleitung schicken. Es war eine Bastellei mit verkürzten Reihen ohne Mit- schrift, aber die Arbeitsschritte sind einfach und das Muster auch. Das schaffst du sicherlich ebenfalls.
Das wäre super :smilie_girl_149_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
@GrecoGerti ich war erstaunt, dass Du mir mein Tuch so unumwunden zugeordet hast. Der Bobbel sind ja so gar nicht meine Farben. Auch wenn's mir im Nachgang so richtig gut gefallen hat. Es erinnert mich an einen Rosengarten.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.374
Standort
Sachsen
Glückwunsch an alle, ihr habt alle tolle Tücher und Schals genadelt. Ich bin erstaunt....manche haben auch geschafft mehrere Beiträge einzustellen. Ich habs nur zu ner Idee geschafft. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.832
Standort
Wien
Gratulation den ersten 3 Gewinnerinnen! Finde auch dass alle Tücher sehr schön und kreativ gearbeitet sind. Es hat viel Spaß gemacht. @MrsJanice : das war ja wirklich gefinkelt von dir! Einfach die Tücher am Boden zu legen. Mein Favorit war ja die Nr. 24 - vielleicht kannst du dann auch mal erklären wie du es gehäkelt hast.
PS.: zumindest bei der Nr 16 hab ich dich zuletzt entlarvt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.140
Standort
Sant Joan
Ich fand alle Tücher toll, am Schönsten fand ich Tuch 6 von @arivle und Tuch 20 von @GrecoGerti .. ich trag zwar nur schwarz, aber das hat mich sehr berührt und wurde mir ja auch von manchen zugetraut.

@celtic lady was die 24 betrifft, wenn ich die Anleitung schreib, bist du meine Probehäklerin? Stichpunkte und Zahlen hab ich mitgeschrieben .. bei Tuch16 warst du die Einzige, wie kamst du drauf?



@Birgit die nummer 7 macht Spaß und man kann wild variieren
 
Thema:

Abstimmung Designwettbewerb: Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst

Oben