Aldi Süd hat wieder Wolle in der 39KW

Diskutiere Aldi Süd hat wieder Wolle in der 39KW im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hab das Aldi-Prospekt auch schon gesehen. Die Filzwolle wär ja echt toll. Aber ich DARF mir nichts mehr kaufen. Mein Wohnzimmer platzt noch vom...
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hab das Aldi-Prospekt auch schon gesehen. Die Filzwolle wär ja echt toll. Aber ich DARF mir nichts mehr kaufen. Mein Wohnzimmer platzt noch vom Sockenwollkauf vor ein paar Wochen beim Aldi aus allen Nähten :(
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Filzwolle... und sooo günstig... *und führe mich nicht in Versuchung*... :horror: :horror: :horror:

Gut, dass ich auf meiner Standardeinkaufsstrecke keinen Aldi habe... ;)
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Du Glückliche. Ich komm auf meiner Standardstrecke an ganzen 2 Aldis vorbei!!!
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Sonja, dann heißt es Augen zu machen und bloß nicht hinsehen. :regen:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Na ja, jedem der nicht am Aldi vorbeigehen kann, wünsche ich morgen viel Spaß beim shoppen... .keule:

Lasst mir bitte noch was über, ich kann nämlich erst in meiner Mittagspause um 12.00 Uhr gehen ;(
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
da muss ich doch glatt auch mal schaun :D
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Erfolg auf ganzer Linie. 3 Pakete schöne dunkelrote Wolle und 1 Paket Wuschelwolle für einen Schal. Die Chefin von meiner Praktikantenstelle hat mich heute Morgen schon während der Arbeitszeit los ziehen lassen :D , sie wollte nämlich selbst Wolle kaufen. Fand ich total nett von ihr :thumbsup:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Oh, ich war eben auch noch schnell, hab 2x Filzwolle ergattert, und einmal Sockenwolle in traumhafter FArbe :banane:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Ich hab heut bei Al.. und Ne..o zugeschlagen, das gibt tolle Filzpuschen für meine Family
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Gibts bei Netto wohl auch Wolle? Werd morgen erst schauen ob noch was über ist :)
 
S

Simone

Schüler
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
209
strickdorisl schrieb:
Ich hab heut bei Al.. und Ne..o zugeschlagen, das gibt tolle Filzpuschen für meine Family
bei welchem Netto rot oder schwarz (der mit dem Hund?)
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
der rote Netto, hab rein zufällig einen Ständer mit Wolle vor der Kasse eräugt, und dann ............................ :dancing:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Und ich muss nachher noch mal einkaufen, ob ich wiederstehen kann?
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
War heute auch bei Netto nd Aldi.

Bei Aldi gab es nichts mehr ausser Schalwolle, Bei Netto habe ich die letzten 3 Päckchen Filzwolle gefauft. 2x ein schönes helles grau und ein weinrot. Günstig ist sie auch 150g 2,99 einer Anleitung aber ohne Nadel aber die haben wir ja eh alle ;)
 
S

SchneewittchenDerTE

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also ich hab' gestern morgen vor der Arbeit direkt zugeschlagen bei der Wolle *kicher*
Schwiegerpapi will davon einen Schal haben. Wozu der den in Spanien braucht ist mir rätzelhaft![/font]
 
Thema:

Aldi Süd hat wieder Wolle in der 39KW

Oben