Angeberfotos Weihnachtsdeko

Diskutiere Angeberfotos Weihnachtsdeko im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Marion, hab nach langem suchen leider nur das hier gefunden. Ist aber nur eine kurze schriftliche Beschreibung dazu. Mittlerweile glaub...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Marion,

hab nach langem suchen leider nur das hier gefunden. Ist aber nur eine kurze schriftliche Beschreibung dazu.
Mittlerweile glaub ich fast, ich bilde mir ein irgendwann eine Beschreibung gesehen zu haben :unwissend:

:weihnacht3:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Diana,

danke dir für's Suchen. Wolltest du mir bei deiner Antwort etwas verlinken. Klingt so, ist aber nichts dabei.
Habe im übrigen Nadelhexe eine PN geschickt. Vielleicht kriege ich ja ein paar Tipps von ihr. Ich finde die Kugeln so klasse, dass ich sofort loslegen könnte.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marion,

von evi gibt es einen portalartikel, vielleicht hilft dir der :D.

lg, berfi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Bernadett und Diana,

vielen Dank für eure Hinweis. Habe mir alles erstmal ausdrucken lassen. Nadelhexe hat mir inwzischen auch schon geantwortrt. Bin also gut gerüstet für das kommende jahr. Werde mir dann mal gleich sloche Plastikteile besorgen und es ausprobieren. Falls es gelingt, gibt es natürlich auch ein Foto!
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello:

Ich finde die Weihnachtssachen auch ganz klasse,besonders die Kugeln

die möchte ich auch mal nachmachen,steht fest!

Welche Größe muß man da kaufen?-und eignet sich jeder Kleber?

Ich habe dieses Jahr für Weihnachten nichts gemacht,wegen dem großen Bild.

Liebe Grüße :wink1:
Erika 49
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello:
Hallo
Antwort hat sich scho erledigt,hab mich schon "durchgelinkt"und alles gefunden was ich wissen wollte.

Es grüßt Erika 49
 
Thema:

Angeberfotos Weihnachtsdeko

Oben