Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Klönstube

Diskutiere Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Klönstube im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ja, und genau deshalb habe ich meine "Ufo's" umgenannt in PiA's= Projekt in Arbeit Pia klingt doch so schön positiv. Ich habe sowieso immer...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Manu101 schrieb:
Es gibt auch noch die Abkürzung für WIP (Work in Progress), was nichts anderes bedeutet als "Projekt in Arbeit".
Ja, und genau deshalb habe ich meine "Ufo's" umgenannt in PiA's= Projekt in Arbeit

Pia klingt doch so schön positiv. Ich habe sowieso immer mehrere Projekte, an denen ich dann nach Lust und Laune werkele.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Da hast Du recht, Strickbienchen! Was lassen wir uns von so blöden Begriffen die Freude an der Handarbeit nehmen, wenn man das ganze auch schöner verpacken kann. Und Pia klingt auch super! Ausserdem habe ich mich entschieden: entweder fertig machen, aufziehen oder ab in Müll. Aber nicht mehr mein Gewissen damit belasten..... :dancing: Denn wie lautet ein schönes Sprichwort der Motivationspsychologen: Reite nie auf einem toten Pferd.
 
Thema:

Befristete Ufo-Beendigungs-Aktion - Klönstube

Oben