Bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag einen 3 Demensionalen Wassermannanhänger gekauft. Nun möhte ich das gerne in eine Karte einbauen...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag einen 3 Demensionalen Wassermannanhänger gekauft. Nun möhte ich das gerne in eine Karte einbauen, weiß aber nicht so wirklich wie. Bin ja auch erst noch anfänger und für Männer ist es wirklich schwierig ne Karte zu basteln und für den Papa schwerer als für meinen Mann, finde ich zumindest. Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht oder gesehen??? Wäre super und würde mich rießig freuen über eure Antworten.

Ach ja er hat am Samstag Geburtstag :smilie_girl_066:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
An sich ne hübsche Idee, aber der Anhänger is Nur 2 cm, daher eher Grad nicht für meinen Gebrauch, danke fürs gucken ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ach eine nette Idee! Was mir dazu einfällt sind meine Männer-Karten... guck mal, da laufen denen die Augen über :auslach:

 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
brauchte auch mal eure hilfe,

vor ein paar wochen hatte wer von euch hier einen link von dawanda einstellt, mit wunderschönem bastelpapier. es ware meine ich mich zu erinnern 10 grosse bögen in der größe 50-70 cm. sollten so um die 14 euro kosten.

weiss da wer was von euch, und wenn kann er vielleicht noch mal den link einstellen?

wäre liebe

lieben gruss
cariblue
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern