Bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag einen 3 Demensionalen Wassermannanhänger gekauft. Nun möhte ich das gerne in eine Karte einbauen...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: Ich habe für meinen Papa zum Geburtstag einen 3 Demensionalen Wassermannanhänger gekauft. Nun möhte ich das gerne in eine Karte einbauen, weiß aber nicht so wirklich wie. Bin ja auch erst noch anfänger und für Männer ist es wirklich schwierig ne Karte zu basteln und für den Papa schwerer als für meinen Mann, finde ich zumindest. Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht oder gesehen??? Wäre super und würde mich rießig freuen über eure Antworten.

Ach ja er hat am Samstag Geburtstag :smilie_girl_066:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
An sich ne hübsche Idee, aber der Anhänger is Nur 2 cm, daher eher Grad nicht für meinen Gebrauch, danke fürs gucken ;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist ach eine nette Idee! Was mir dazu einfällt sind meine Männer-Karten... guck mal, da laufen denen die Augen über :auslach:

 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
brauchte auch mal eure hilfe,

vor ein paar wochen hatte wer von euch hier einen link von dawanda einstellt, mit wunderschönem bastelpapier. es ware meine ich mich zu erinnern 10 grosse bögen in der größe 50-70 cm. sollten so um die 14 euro kosten.

weiss da wer was von euch, und wenn kann er vielleicht noch mal den link einstellen?

wäre liebe

lieben gruss
cariblue
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
@Gabri, das sind hübsche karten. Danke für den Link, aber die Karte von Trucy ist Ja genial. Die werde ich morgen gleich basteln. Und den Anhänger kann ich auch anbringen. Super, ich danke euch. Habt mir echt geholfen. Danke
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitteschön, gerne :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:biggrin: was ist denn das für ne witzge Männerkarte......schöne Idee Trucy.....mal was anderes und genau das was Männer brauchen....lach.....Sabsal, bin gespannt auf dein Resultat......und morgen dann viel Spaß wenn dein Papa große :smilie_girl_027: macht....hihi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: ihr Lieben,

so jetzt hab ich mal ne Karte gebastelt für meinen Pap´s. Jetzt is mir grad noch eingefallen, das ich da noch mit ner Tortenspitze arbeiten könnte, naja mal gucken. Mir gefällt se schon mal recht gut und den Anhänger hab ich auch anbringen können. :klatsch:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Haaaammeeeer... He Sabsal :90: die hast du superklasse hinbekommen...toll :-60: Da freut sich dein Papa bestimmt sehr und es wird lustig beim Auspacken....schööööön :smilie_girl_101:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön :bussi:

Jetzt hab ich aber noch ne `Spitze`hingeklebt, sieht besser aus.



Und noch mal danke an trucy für den genialen Vorschlag :ablauss:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich hoffe mal das er sich schlapp lacht hehe
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sexy :thumbsup: die Karte ist genial. Da wird dein Papa Augen machen :smilie_girl_159: ist sicher lustig :16:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_101: uiuiuiuiuuiuiuiuiuiiiiiiiiii....mit Spitzen ist die ja noch heisser:smilie_girl_249: ......woooow hihihi.....kannst sehr stolz auf dich sein, hast du wirklich superklasse umgesetzt und Danke fürs zeigen :90:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Vielen lieben dank, freut mich dad Sie euch gefällt ;-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein lieber Scholli ... die ist ja mal heiß!!
 
Thema:

Bräuchte mal Hilfe

Oben