Download-Shop gesucht

Diskutiere Download-Shop gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ich habe heute mal einiges "gegoogelt" und dabei fielen mir die doch recht großen (leider alle englisch) großen Downloadshops für...
C

Claudia80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
38
Hallo

Ich habe heute mal einiges "gegoogelt" und dabei fielen mir die doch recht großen (leider alle englisch) großen Downloadshops für Stickvorlagen auf. Eben wo man bezahlt und dann in etwa sofort *g* das gekaufte Bild downloaden kann und nicht auf die Post warten muss.



Nun wollte ich so einen Shop auf deutsch suchen, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. :unwissend: Nicht mal annähernd einen wo man sagen kann das Angebot entspricht in etwa halbwegs den englischen Seiten.

Kennt von euch vielleicht jemand so einen Shop auf Deutsch, wo die Auswahl nicht nur auf 20 Bilder beschränkt ist, sondern wo man wirklich mal stöbern und fündig werden kann und die Preise nicht unverschämt hoch wirken. :denk:



Vielen Dank

Gruß

Claudia
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Claudia,

ein deutscher Downloadshop ist mir auch nicht bekannt. Aber die meisten Shops liefern in nur wenigen Tagen.

:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
:-) ja schon hilda aber ihre suchwünsche waren ja erheblich größer ;-))

nici hat 59 download vorlagen und soviel ich sehen kann nur ihre eigenen designs

aber sie hat eine wunderschöne seite gell

sabine hatte auch immer ihre muster zum direkt download
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
http://www.ant-of-sweden.com

Hier gibt es auch sehr sehr schöne freie Vorlagen und sehr viele zum Downloaden gegen Gebühr. Die Seite ist aber in Englisch.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Claudia,

Also soweit mir bekannt ist gibt es ein ähnliches Angebot in Deutschland nicht.....Marktlücke :sekt:

Chris hat Recht, ich habe nur meine eigenen Vorlagen zum Download bereit gestellt und Sabine bietet ihre eigenen Vorlagen auch zum Download an.

http://www.berlinwork.de/

Soweit ich weiß ist Ant of Sweden auch zuverlässig. Hab auch Sachen dort und die Bezahlung erfolgt wie bei vielen anderen dort auch günstig und schnell per PayPal.

Bei "Patternonline" soweit ich weiß benötigst du schon wieder eine Kreditkarte, um dort einkaufen zu können, was ich nicht so gut finde, denn nicht jeder hat eine

http://www.patternsonline.com/

Aber das Angebot ist dort gigantisch.

Wie gesagt, auf Deutsch....ist mir auch nichts weiter bekannt. Tut mir leid


Winke Nici :kusshand:
 
C

Claudia80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
38
Hallo an alle



Danke für eure Antworten erstmal und danke für die Links



Ja Patternonline war eben jener Shop der mich auf die Idee brachte *g* aber eben wie du sagst Nici nicht jeder hat eine Kreditkarte und ich hab nunmal leider keine *g*

Aber das Angebot wäre ja wirklich gigantisch



Das Ant-of-Sweden werde ich mal näher unter die Lupe nehmen. Denn PayPal hab sogar ich *gg*



Danke euch



LG

Claudia
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Du kannst mal mit Vera hier aus dem Forum Kontakt aufnehmen. Vera bietet dort ihre Hardangermuster an und kann dir sicher super Auskunft geben.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Claudia,
also wenn es dir NICHT um die Sprache ging, sondern nur um die Zahlungsmethode, dann hast du mit patternsonline.com kein Problem, denn dort kann man sehr wohl mit Paypal bezahlen.

Wenn man zur Zahlungsmethode kommt, hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten zu zahlen .... eine davon ist Paypal!

Also dann
happy shopping!!!

Liebe Grüße
Hilda
 
C

Claudia80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
38
Hallo Hilda



Also das ist ja super ich hab nämlich auf den Seiten immer nur irgendwas von Kreditkarte gelesen bis zu den Zahlungsmodalitäten für eine direkte Bestellung bin ich gar nicht gekommen, da ich es wie gesagt eben nirgends gelesen habe. Oder war ich einfach nur so blind :denk:



Auf jeden Fall danke für den Hinweis dann werde ich deren Angebot doch mal näher unter die Lupe nehmen :-)

Naja die Sprache, Deutsch wäre schon fein damit ich auch wirklich jedes Wort versteh *g*(eingerostes Englisch) aber das wichtigste versteh ich dann hoffentlich schon *g*



Danke nochmals



LG

Claudia
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Na dann, viel Spaß beim Stöbern!
Ich hab bei patternsonline mit Sicherheit schon an die 50 Vorlagen gekauft (wenn nicht mehr) und bin sehr zufrieden.
Du brauchst allerdings zum Öffnen und Ausdrucken der Vorlagen den PatternViewer (oder das Stickprogramm PCStitch).
Den PatternViewer kannst du dir aber ebenfalls bei patternsonline.com downloaden - gratis!

Liebe Grüße
Hilda
 
C

Claudia80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
38
Hallo



Danke noch für den Hinweis



Wenn Du dort Stammkundin bist *g* dann wende ich mich an dich wenn noch Fragen auftauchen sollten. :schokolade:



LG

Claudia
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Hihi



Ich kling mich hier mal ein..... :O für ne super wichtige Frage: Ich habe zwei Vorlagen gekauft bezahlt und mir die Programme runtergeladen. Nur leider kann ich davon eine Vorlage nicht öffnen.. :kapito: ...gibt es da einen Trick.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Du kannst sie nicht öffnen? Eigentlich gibt es da keinen Trick. Wenn du den Pattern Viewer ordentlich installiert hast, müsste die Vorlage aufgehen, sobald du sie anklickst (bzw. doppelklickst). Kreigst du irgendeine Meldung?

Liebe Grüße
Hilda
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Also das eine geht auf wenn ich es anklicke und zwar mit dem Pc Stich.....das andere geht immer sofort auf den Viewer und wenn ich es mit dem Stich versuche zu öffnen, dann sagt er immer error code -1 opening und so weiter.....ich hoffe ich habe jetzt nicht dafür bezahlt das ich mir die Vorlage anschauen darf :schuettel:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Welche Version von PC STitch hast du dir denn installiert? Wenn du eine niedrigere Version als Version 7 installiert hast und die Vorlage aber mit PC Stitch 7 oder PC STitch Pro erstellt wurde, dann kannst du die nicht öffnen, da du eine ältere Version hast. Geh und schau mal in die Software rein, welche Version es ist. Auch wenn du eine alte Version des Patternviewer hast, kann das passieren.

Winke Nici
 
X

xmaxi

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
40
Also ich habe da PC Stich 7 und bei dem Viewer kann ich es nicht so genau sagen :unwissend: das ist das was man auf der Seiter runterladen kann
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo xmaxi,

Ich hab's gelesen. Ja, ich habe Hardanger-Anleitungen bei Ant of Sweden und habe bisher keine Probleme gehabt.

Bin beim Arbeiten meiner letzten Anleitungen. In spätestens 14 Tagen bin ich mit Seite und Shop online. ZUm Downladen und auch in Druckversion, aber nur meine eigenen Anleitungen, also nur Hardanger. In zwei Sprachen, Deutsch und Englisch.

Sind natürlich am Anfang nicht so viele, ich baue ja erst auf.

Ich arbeite mit PDF-Dateien, kann eigentlich jeder öffnen. Bei mir kann man dann auf Vorkasse, Paypal oder Moneybookers zahlen, braucht also keine Kreditkarte.

Vielleicht findest Du dann dort etwas, wenn Du Hardanger magst.

Liebe Grüsse :wink1:
Vera
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Xmaxi,
welche Endung hat die Datei, die du nicht öffnen kannst?
Es gibt bei patternsonline.com nämlich einige wenige (wunderschöne aber ich glaube ältere) Vorlagen, die enden auf .pvf - alle übrigen enden auf .pat
Die .pvf-Dateien sind so, dass man sie im Programm (Pattern Viewer) nicht sieht - nur das Bild sieht man. Wenn man sie dann allerdings druckt, geht es schon.
Ich habe wegen so einer Datei mal tagelang mit dem Techniker von patternsonline.com gemailt - er war sehr hilfsbereit - aber im Grunde lag es an meiner Druckereinstellung, dass ich sie nicht drucken kann. Dass man die Vorlage auf dem Bildschschirm nicht sieht, hat sich bis heute nicht geändert - aber drucken kann ich sie!
Welche Vorlage ist das denn, vielleicht hab ich sie ja auch! Dann kann ich mir das mal daheim auf dem PC ansehen (hier im Büro arbeite ich ja auf Mac, da sind meist Unterschiede)

Liebe Grüße
Hilda
 
Thema:

Download-Shop gesucht

Oben