Elfendruckstudio

Diskutiere Elfendruckstudio im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Zwischenstand 9.1.2005 Hallo, also der Krokus vom Januar ist noch nicht fertig...beim Mittelteil brauch ich mal hilfe...findet ihr das affig mit...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Zwischenstand 9.1.2005

Hallo,
also der Krokus vom Januar ist noch nicht fertig...beim Mittelteil brauch ich mal hilfe...findet ihr das affig mit dem Drachen und dem Vogelnest? ich bin nicht sicher...dachte das wären Teile die ich wie die Blumen der Elfen noch zum Perlen besticken makiere.

Heute Abend oder Morgen baue ich noch die Elfen von Lydia und Babs ein...
hab sie schon als erledigt eingetragen.

Lydia toll wenn Du auch noch welche machst...freut mich!

Kritik gewünscht und erbeten!

Achso...nich wundern...ich krieg das ganze Bild immer noch nicht drauf.*g*

LG Mela
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Oh ja die Buchstaben kann ich auch kaum abwarten!
Sie kommen in den letzten Rahmen(((-:

LG Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Noch ne Frage...

Also bei den Elfen würd ich gerne wissen...was meint ihr...
nur die Farben die Vorgegeben sind +Hautfarbe...oder wollen wir die Farben da freigeben d.H. so bunt wie man will wie bei den Blumen?

Ich hab keine Ahnung ob sie dann aus dem Bild "fallen" oder ob das dann grade stimmig wird...was meint ihr?Ist ja auch wichtig fürs entwerfen...

Außerdem hab ich noch das Prob das ich beim Winstick keine halben Stiche machen kann...die Konturen sind deshalb viel zu dick...ich werd nachher mal versuchen das Prog zu überlistedie Demo Version hab ich ja von dem welches Nici hat...vielleicht kann ich die Elfen ja dort erstellen und dann mitteld der Kopiefunktion die Vorlage in PS schieben...mal gucken.

Langsam werde ich echt nervös.(-:

*winke* Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi mela

also vorgeben würde ich die erstmal so wie du es angedacht hast,
später sticken kann das ja dann jeder wie er möchte oder hab ich dich jetzt falsch verstanden???

lg babs
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu ihr

Ich werde sehen, dass cih die letzten Buchstaben im Laufe der nächsten Woche noch gfertig bekomm, mir bleiben ja nur die frühen Morgen udn Abendstunden, aber ich schaff das schon, und dann schick ich sie zu Mela rüber. Ich hoffe, das reicht dann noch mit der Zeit hin, war ja alles eigendlich anders geplant...lach


Infogrüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Nici,
so war das aber nicht gemeint...
lass Dir mal Zeit...die Buchstaben kommen doch auch erst später dran.(-;

:kiss:
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Januar-Elfe

Hallo,
das wäre mit Winstick die Januar-Elfe...jetzt mal ganz ehrlich...
wie findet ihr das mit den dicken Konturen?

Ich finde es passt aber auch wieder nicht...natürlich hätten die Teilnehmer ja auch die Möglichkeit aus diesen dicken Konturen Rückstiche zu machen...könnte man ja dazuschreiben oder die Konturen mit einer Farbe belegen und somit als Rückstiche kennzeichnen...oder gefällt das so?

Ich kann das alleine nicht abschätzen...

Ich hab Cross Stitch überlistet aber kann halt nur einmal erstellen und dann als JPG speihern...also nix merh verändern...ich find das Prog auch ziemlich kompliziert...eigentlich wären die Elfen erst März zum Frühlingsanfang fällig...bis dahin könnte ich xspro kaufen...wollt ich eigentlich eh haben...also sagtmal ganz ehrlich...nochmal mit Rückstiche im neuem Prog oder so?

*ratlosbin*

Der Krokos kann übrigens mit Perlen gestickt werden(-;

*wink* :n8:
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Also Du meinst in unseren 5 Farben und jeder kann ja dann wenn er will mehr machen?
So war es eigentlich gedacht...also das NUR die Blumen bunt werden weil sie ja optimal aus Perlen gestickt werden sollen.

*wink* :kiss:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ja genau

aber perlen, hmm, ich denke mal das kommt für mich nicht in frage
1 hab ich das noch nie gemacht und 2, glaube ich,
finde ich das nicht so schön
naja, wir werden sehen,

ansonsten meinte ich es genauso wie du sagtest...ggg

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
auha, ich finde sie schön :D

ich würde anstatt der dicken kontur nen rückstich machen

ansonsten ist sie doch süß

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Stimmt auch eigentlich...
sind ja alles erfahrene Stickerinnen die mitmachen und der Hinweis wo vielleicht Rückstiche statt der dicken Konturen schöner wären wird reichen. :D

*wink* Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
das mit den Perlen ist ja auch nur ne Anregung... z.B. würden die auch in Metallic super wirken ...
oder ebend einfach ganz normal... das macht ja grad den Reiz!*g*

*winke* Mela *dieheuteStoffundGarnkaufengehtundsofortloslegenwird*
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Ihr alle! Ich würde so 5 Farben nehmen, aber frei entscheiden lassen welche. Blumen sind doch nun mal bunt. Jeder kann doch individuell entscheiden ob er etwas gedämpfter "einfärbt" oder kräftig bunt.Ich werde mal heute ein paar Motive üben und das Ergebnis dann an Mela schicken. Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, da bin ich deiner Meinung. Lass doch jedem etwas Spielraum. Dann machen uns die Bilder davon noch mehr Spass. Lydia
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Lydia
total lieb von dir das du so schön hilfst
deine motive sind ja eh immer superschön

im moment kann ich leider immer noch nichts erstellen,
da mein programm immer noch nicht funktioniert,
echt ärgerlich

liebe grüße babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,danke euch(-:

Lydia bei den Blumen kannst Du Dich mit den Farben austoben...
am liebsten so wie sie in der Natur vorkommen. =)

Ich war nur nicht sicher ob wir die Elfen einheitlich in unseren 5 Farben sticken sollten oder auch bunt wie die Blumen.

*winke* Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Fingerhut Elfe von Lydia

Hallo,
schaut euch mal die bezaubernde Elfe von Lydia an...bin ganz begeistert! :applause: :welle:

LG Mela
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ohhhh ist die schön, bin ganz begeistert

danke lydia haste mal wieder supertoll gemacht :kiss:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hei, nur zur info ich werd die Elfen von lydia noch zusätzlich in die Stickanleitungen bringen denn sie sind zu schön um dem einen Projekt zu dienen :P... ne im ernst ich denke es kommen ja etliche zusammen
so können wir ne neue Rubrik aufmachen nur für Elfen... mela bei deinen entwürfen brauch ich dann aber noch dein okay... .. aber klaro erst wenn ihr sie online öffentlich habt infogrüße chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Klar doch kein Problem(-:

Aber könnten wir nen Hinweis machen damit die die Geschmack dran gefunden haben auch das Gesammtprojekt zu sehen bekommen?!

:D

*winke*
 
Thema:

Elfendruckstudio

Oben