Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Diskutiere Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; Die Bücher sind nun endlich da und der erste Schwung vom den Papieren :banane: :banane: Hat zum Teil echt schöne Sachen drin sogar mit...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Die Bücher sind nun endlich da und der erste Schwung vom den Papieren :banane: :banane: Hat zum Teil echt schöne Sachen drin sogar mit Lichterkette und so (mein Fall :D ) mal schauen, ob ich dazu komme am WE was zu machen. Muss nachher wieder zum Fussballtunier hier im Ort und helfen. Bin gerade auf der Durchreise hier zu Hause :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu: Stine

Bücher heißt Du verkaufst die im Laden?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
naja nun musste ich doch megagrinsen wer hat denn unsere Blumenbällt so mies bewertet :-) sind wir jemandem auf die füsse getreten .. uih
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hab ich irgendwas verpasst ?
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Weiß auch nicht - ist mir auch was entgangen :confused:

So ich habe ja die Bücher von Topp und die Papiere von Heyda.
Diese Lilienkugel ist auf dem Titelblatt von Armin Täubners Fleurogami Lilienfaltung

Man muss nur 24 Blätter falten ist aber trotzdem langwierig, da die Lilien länger dauern wie die anderen Blumenblätter.
Anhang anzeigen 20378
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so habe nun auch mal bewertet, können Gäste auch bewerten?

Habe einen Workshop jetzt auf einen Blog einer SU-Demo gesehen :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
stine .. die kugel ist traumhaft. das sieht so genial aus mit dem grün da drin :ablauss: :ablauss: :ablauss:

sonja .. lass uns nicht dumm sterben .. wat is n los ?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
thema bewerten...vorne wenn du in der Liste bist, siehst du die Sternchen für das Thema....


Stine, tschuldigung...das ist ja megastark...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
achso *grien*
danke fürs nägel aus dem brett vorm kopp ziehen :auslach:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
WOW Stine, :applause: stark
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Das ist ja :biggrin: :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke Euch. Brauch doch Muster fürs Geschäft... werd den gnazen Laden damit behängen :D
Bin mal gespannt wie das so ankommt, aber die ersten Bücher sind schon weg.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja echt mal gebt dem Tread mal Sternchen .. heute früh hatte er nur noch eins .. sonja ich muss gucken aber ich glaucb net das Gäste mitklicken können aber ich hab noch lange net alle einstellungen durch, nach den neuen foren .. es muss ja jedes einzelne forum in jeder Benutzergruppe dazu haben wir halt 6 forensysteme mit weiss net insgesamt glaub ich sinds einige hundert foren auch unterforen usw

und ganz ehrlicb .. :horror: ich hab dazu überhaupt keine lust die neu ein zu stellen .. okay ich weis sich muss aber :keule:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hallo zusammen,
hab mal wieder bei euch gestöbert und viele tolle Arbeiten von euch bewundert. Ich kann nur immer wieder staunen, was ihr so alles werkelt. Dabei hab ich (unter anderem) diese supercoolen Blumenbälle entdeckt. Die sehen ja klasse aus :biggrin:
Ich glaube, das wär was für mich. Werde ich mich mal daran versuchen, muss mich aber zuerst noch nach passendem Paier umsehen. Bin schon ganz gespannt, ob ich das hinbekomme......
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Traudel, das schaffst Du mit Sicherheit, und wenn was nicht geht frag einfach, wenn man es einmal gemacht hat ist es ganz einfach,
der Knoten muss halt platzen, ich hätte mir nie vorstellen können das mir Origami mal so Spaß macht.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:auslach: hatte grad den Newsletter von Junghans und was stellen die vor? Fleurogami :auslach:
Mädels wir sind unserer Zeit voraus und voll in
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
sorry hab den link gelöscht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu marlene guck dir den link nochmal an bei mir geht er net
 
Thema:

Fleurogami/Origami Blumenbälle Kusudamo/origami flower balls, incl verlinkter Anleitungen

Oben