Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube

Diskutiere Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; :huhu: habt ihr Lust auf eine Frühjahrsaktion? :smilie_girl_031_1: Wenn ja, dann bitte weiterlesen..... wer würde sich denn gerne an einem...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:huhu:

habt ihr Lust auf eine Frühjahrsaktion? :smilie_girl_031_1:

Wenn ja, dann bitte weiterlesen..... wer würde sich denn gerne an einem Sneakers-Wichteln beteiligen - es dürfen auch Söckchen sein - mit oder ohne Muster aus 4-fädiger Sockenwolle gestrickt. Als Beigabe zum Wichtel würde ich vorschlagen eine Ansichtskarte aus eurem Wohnort - mehr bitte nicht.

Teilnehmen darf jede/r der sich mit einem Antwortbeitrag hier zu Wort meldet und vielleicht gleich mal Farbvorlieben und Schuhgröße hinterlässt, falls ihr besonders schmale oder breite Füße habt sollte dies doch auch mit vermerkt werden. Gleichzeitig zum Antwortbeitrag noch bitte eine PN an mich mit eurer Adresse.

Freue mich auf viele Teilnehmer - Meldeschluß 2. Februar 2013 am folgenden Tag werden die Wichtelpartner ausgelost und jede/r Teilnehmer/in bekommt eine PN. Die Sneakers sollten dann bis spätestens 11. März 2013 auf die Reise gehen, damit sie pünktlich zum Frühlingsanfang ankommen.

Teilnehmer:

Karin abgeschickt erhalten
Sanny34 abgeschickt erhalten
Birgit140 abgeschickt erhalten
PetraW abgeschickterhalten
Sternenfee abgeschickt erhalten
strickmausi abgeschickt
Klaudia2 abgeschickt erhalten
Jutta 2010 abgeschickt erhalten
jumaglin abgeschickt erhalten
Jnge1953 abgeschickt erhalten
Anne Rotherabgeschickterhalten
Waltraud50 abgeschickt erhalten
Heidemarie erhalten
Mini28 abgeschickt erhalten
UlliKabgeschickt erhalten
Moni12 abgeschickt erhalten
murmeline abgeschickt erhalten
Struppi und Sammy (Mechthilde) abgeschickterhalten
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
tolle Idee Beate

ich bin dabei, kannst mich eintragen

Schuhgröße 38/39
Lieblingsfarben: blautöne, beerentöne
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.497
Super Idee. Ich bin dabei. Socken/Sneakers sind schnell genadelt.

Größe: 39
Farbe: ERd/-Beerentöne, Kunterbunt

LG sanny
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Ich finde die Idee super, würde gern mitmachen.

Schuhgröße 41 normale Weite
Farbe: orange- und beerentöne, aber auch grüntöne gefallen mir

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Da mache ich gerne mit, kann dabei gleich das gleichzeitige Stricken von 2 Socken mit 1 Rundstricknadel ausprobieren.
Und wenn ich ganz gut bin, dann probiere ich gleich noch dabei das Toe-up System.

Schuhgröße 41 normal
Farbe : helle Töne gleich welcher Farbe, kein Neon
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Das ist ja eine tolle Idee! Ich stricke Socken allerdings nur von vorne, also toe up, wäre das auch in Ordnung?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Laurin schrieb:
Das ist ja eine tolle Idee! Ich stricke Socken allerdings nur von vorne, also toe up, wäre das auch in Ordnung?
natürlich geht das i.O. :strick:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich bin auch dabei und freue mich schon.

Schuhgröße 40/41 und Farbe weiß,rot oder blau Töne, Fuß normal.
 
S

strickmausi

Guest
:strick: ich mache auch mit, und freue mich schon darauf. Ich bin aber noch nicht sooo ganz soo fit im Sockenstricken.ist das ein problem? .


Ich habe Schuhgröße 39 und auch ganz normale Füsse. Farben sind mir bis auch Neonfarben,schwarz, grau und braun alles egal.

Strickliesel :red:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
nicht bös sein, ich überleg noch,
die nächste Zeit fällt noch so viel Arbeit an mit dem Umbau, da kann ich mich noch nicht fest anmelden,
bis Ende Januar kann ich schon mehr sagen
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ich würd auch gerne mitmachen. Hab Größe 39 und ganz normale Füße. An Farben mag ich alles außer Neon,

liebe Grüße Klaudia
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ich bin auch dabei,
meine Schuhgröße 38,farbvorlieben:türkis,lila,bordeaux,aubergine,blau und alle Sockenwolle mit Farbverlauf.Erdtöne und schwarz ist nicht so mein Fall.
Ich glaube ich habe auch ganz normale Füße.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Laurin schrieb:
Das ist ja eine tolle Idee! Ich stricke Socken allerdings nur von vorne, also toe up, wäre das auch in Ordnung?
Laurin, soll ich dich eintragen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
strickmausi schrieb:
:strick: ich mache auch mit, und freue mich schon darauf. Ich bin aber noch nicht sooo ganz soo fit im Sockenstricken.ist das ein problem? Ich bekomme immer nochmal auf der einen seite den faden nicht so stramm gezogen.

Aber ich bin jetzt am Üben für die Bumerangferse. Das was ich stricken kann, ist die Rundumsocke ohne Hacken.



Strickliesel :red:
eine Socke mit Ferse wäre auf jeden Fall besser - du hast ja noch etwas Zeit zum üben :wink1:
 
J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
:hand5:oh schön,da kann ich das erste Mal bei einer Aktion mitmachen

Schuhgröße 40

mag gerne Herbstfarben
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Ich möchte mit machen. Habe Schruhgröße 39, normal und liebe helle, bunte Farben für den Sommer
Viele Grüße Inge
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.302
Huhu,
ich mache auch mit .... Schuhgröße 36/37, bitte kein Pink/Lila, ansonsten völlig egal .......
Adresse schicke ich Dir gleich
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Halli hallo
ich bin mit dabei.
Meine Schuhgröße ist 37. Farbenmäßig alles außer schwarz,braun und grau.
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Ich bin jetzt ein Zeitl um diesen Eintrag geschlichen. Aber ein Monat Zeit - da gehen sich Sneaker aus. Und ich hab noch gaaaanz viel Sockensommerwolle da. Und dass die "Beilage" ja genau begrenzt ist, finde ich total super. (Hab schon Wichtelaktionen erlebt - net grad da - aber da haben sich die Beilagen überschlagen und am Schluss hat jeder nur noch geschaut, wer wieviel zum Wichtel selbst dazu gelegt hat - da hat sich der Spaß echt aufgehört).

Also - ich bin dabei.

Größe 39/40

alles "kalte" Farben und kein Neon und kein Schwarz bitte.

Ich freu mich schon!

Kleiner Nachtrag: Bumerang passt bei mir nur bedingt. Hab nämlich "hohe" Füße.
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Also ich bin wie Heidemarie rumgeschlichen..... Fazit ich würde gerne mitmachen ! Meine Schuhgröße ich 39, bei den Farben mag ich nur Schwarz und grün nicht.

Wie sollte es anders sein ich habe da noch Fragen: Wenn ihr von einer Ferse anstatt einer Bumerangferse redet, welche meint ihr ich stricke immer eine Fersenwand und dann einen "dreiteiligen" Hacken ! Weiss gar nicht wie die heisst. Und gibt es irgendwo vielleicht Tabellen mit den Zentimeterangaben bei den unterschiedlichen Schuhgrössen ?

Freue mich total darauf und hoffe, das ich da niemanden enttäusche mit meine "Strickkünsten".
 
Thema:

Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube

Oben