Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Heute kuschelten in meinem Briefkasten die Karten von @Anne Rother , @marlies , @ schmerli und @Berendine miteinander. Ich habe sie befreit...
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
@Maggy - kann durchaus sein, dass sie rechtzeitig kam - ich war vom 12. bis heute auswärts und hatte keinen Zugriff auf meinen Briefkasten. Trotzdem hab ich mich riesig heute gefreut!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ein Umschlag von @Eddica lag heute früh im Briefkasten, dankeschön. Er ist wahrscheinlich gestern schon angekommen - die Post wird in letzter Zeit manchmal auch in den ganz späten Nachmittags- oder frühen Abendstunden eingeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
:1041: Vielleicht neigt sie zu Reisekrankheit und ist lieber im Postkasten stecken geblieben. Danke jedenfalls für die zweite
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:39: da hat es wohl meine Karte zu Marlies auch nicht geschafft.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben