Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Diskutiere Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Danke für die netten Kommentare ;-) Ich hab ja nochmal etwas abgeändert. Hier das Ergebnis:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke für die netten Kommentare ;-)

Ich hab ja nochmal etwas abgeändert.
Hier das Ergebnis:
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Klasse Angela und koennte man ja auch immer weiter so fortsetzen egal wie gross die Fenster sind :-))
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Könnte man,aber ab einer gewissen Fensterbreite sehen solche Gardinen einfach NICHTS mehr aus !!!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die anleitung war doch von elke, oder? leider find ich sie nicht mehr, wenn jemand den link hat, her damit ;-)
und das ist daraus geworden. hab noch nen rand mit festen maschen und picots drum rum gemacht

 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke liebe elke :tagebuch4: die anleitung war super und es hat echt spaß gemacht.
er war schon lange fertig, aber ich hatte ja "kamerakabelschwund" seit nem jahr. was bei so einem umzug dann alles wieder auftaucht und dafür andere sachen verschwinden, ist schon auch lustig oder ärgerlich ;)
deinen weihnachtsläufer muß ich dann auch noch fotografieren, das foto kommt auch noch vor weihnachten - hoffe ich doch....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die sieht aber auch sowaß von toll aus!!! :applause:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke angela :tagebuch4:
 
H

hexe2208

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen


Bin relativ neu hier aber eine begeisterte Häklerin.Eure Anleitungen und Modelle sind einfach super

LG Hexe
 
E

Elke28

Guest
Hallo Hexe, dann wuensch ich Dir viel Spass beim Haekeln und will mal hoffen das wir auch mal ein Bild Deiner Arbeiten zu sehen bekommen :-)
 
E

Elke28

Guest
mal hochschieb, auch ein Rosendeckchen kann ein wunderschoenes Muttertagsgeschenk sein :-)))) :p046:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
hm ... meine Schwiegermama mag Rosen sehr gerne, es wäre eine Überlegung wert. Meint Ihr das sähe auch mit meliertem Garn gut aus, so ein Rosenmuster ?
 
E

Elke28

Guest
Jaylyn das kommt ganz auf den geschmack an, manche moegen es manche nicht :-) ich persoenlich finde unifarbenes Garn fuer Deckchen schoener, aber wie gesagt das ist Geschmackssache :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ok danke für die Info Elke, ich habe ja erst vor wenigen Tagen einen Großeinkauf 10ner Garn gestartet :O einiges war für eine Gardine bestimmt aber ich habe ja noch weißes und fliederfarbenes extra mitgenommen - dachte mir wer weiß wofür Frau das noch brauchen kann :D - werde morgen mal schauen und auch die Anleitungen nochmals studieren :) danke für die tolle Anregung
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
das Tischband ist sooooo schön
 
Thema:

Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Oben