Gute - Laune - Virus gesucht

Diskutiere Gute - Laune - Virus gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; mein Virus ist das nähen,der Strickvirus ist etwas weniger aktiv
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.004
mein Virus ist das nähen,der Strickvirus ist etwas weniger aktiv
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.355
@Sylli schau mal bei Weltbild. Da sind auch welche drin.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.573
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ist mir auch schon passiert dass manche Verlage nicht nach Frankreich schicken ( z.B. von Oz ) geht es bei mir auch nicht , aber den Newletter schickt er .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.478
Die Idee, mit selbergemachten Handarbeitshelferlein die Laune zu heben, finde ich auf jeden Fall gut. Material ist immer vorhanden, Ideen schwirren auch rum, die Zeit für sich selber was zu machen, reicht allerdings nicht immer, zumindest bei mir... für eine Freundin die vorgestern Geburtstag hatte, habe ich ein praktisches Nadelkissen fürs Handgelenk gemacht, es ist rechtzeitig bei ihr angekommen und daher habe ich es auch heute in der Galerie gezeigt:
Mal sehen, ob ich nicht doch auch das eine oder andere Helferlein noch für mich selber mache...
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.355
Die Erklärung würde mich auch interessieren, was die Buchpreisbindung mit einer Versendung ins Ausland zu tun hat. Aber ich verstehe auch nicht, warum man pdfs nicht mehr innereuropäisch verkaufen darf.- oder wie war das nochmal?
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.578
Standort
Wetteraukreis
Ein Buchladen wo ich ab und zu ein Buch bestelle, bekommt beispielsweise auch keine Bücher aus Frankreich. Englischsprachige Bücher kein Problem, französische schon. Da wird dann halt bei A.... bestellt. Da hatte ich bis jetzt nie Probleme gehabt.
Viele Designer bieten ja mittlerweile in ihren Shops direkte Downloads nach Kauf an. Das finde ich gut und bei den meisten, kann ich es im Notfall nochmals nach einem Jahr downloaden.

Was Viren betrifft, ich bin im Moment betroffen vom Kaufvirus und versuche den zu unterbinden.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.605
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Das kenne ich von meinem Sohn früher .
Wenns Geld gab wurde 2 Wochen auswärts gegessen ab mitte des Monats bei Mama .
Wir lachen oft heute noch darüber . :014:
So ist das mit dem Hamstern auch spätestens nächste Woche schätze ich wird es weniger .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
Der hie gehört für mich mich zum Gute Laune Virus dazu
Aktuell sitze ich an weitere Häkelprojekte dran und sollte mir meinen Balkon herrichten. Wenn Ausgangssperre kommt , kann ich da auch draußen Handarbeiten und habe frische Luft.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich sitz an der Nähmaschine und hab auch gute Laune. Ich näh Rucksäcke für Enkel und Großneffen
 
Thema:

Gute - Laune - Virus gesucht

Oben