habe auch...

Diskutiere habe auch... im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; hier mein Versuch von heute Nachmittag.
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hier mein Versuch von heute Nachmittag.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
das hat bei knipsen total gespiegelt :traene:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die ist :biggrin: klasse Sonja, mich ärgert das auch immer das die Karten selten aussehen wie im Original
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
borrrrrrrrrr die ist schön...........
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön geworden, gefällt mir gut.
:applause: :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön :klatsch: :klatsch: und harmonisch und ein süßes Motiv.Gefällt mir gut!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. Ich sehe jetzt sooft diese kleinen Blumen, wie jetzt auf der Karte unten rechts. Ist das so ein kleiner normaler Stanzer oder wie macht ihr die? Steffi, Du hast auch solche auf dem Kuvert gehabt bei meinem Freundschaftskissen. Die sehen so schön plastisch aus.

LG, Margret.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
danke.

das sind stanzer, die habe ich bei megahobby gekauft, heißen Retro-Blume. sind 2 versetzt aufeinandern. Dann gibt es noch Gänseblümchenstanzer oder auch Daisys genannt. Kann man mit verschiedene Farben stanzen, dann versetzten und in die Mitte einen Schmuckstein setzen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meiner ist auch ein ganz normaler einfacher Stanzer.... ich hab die einfach nur an den Blättern etwas eingeschnitten und hoch gehoben.... man kann auch 2 oder 3 übereinander machen

soll ich dir beim nächsten mal paar Stanz teilchen in den Brief stecken ?????????????
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. :hello: Werde mal gucken, ich muß sowieso bald ins Bastelgeschäft. Hab schon wieder ne Liste, grins. Brauchst mir nix schicken, Steffi. Danke. :bussi: Hab mir schon gedacht, die müssen irgendwie eingeschnitten sein, weil die ja leicht überlappen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
du mußt nichts ein Schneiden. nur zweimal stanzen und übereinander versetzt legen. :flirt:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Sonja, ich probier das mal mit meinen Blüten. Hab so einen Stanzer wie Margaritenblüten. Ich denke, da muß ich bißchen nachhelfen mit den Blättern. Die sind ganz platt. Vielleicht bißchen mit der Schere dran zuppeln wie beim Ringelband. :hello:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
da mußt nur wölben, d.h. auf eine Moosgummiplatte legen und mit dem Scherenrücken kreisende Bewegungen machen. Ich gucke mal ob ich einen Link finde, wo das genau beschrieben ist. Dann werden die Blüten auch plastisch.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Sonja, guter Tipp. Das wußte ich auch noch nicht. :klatsch:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
bitte :bussi: wir geben unser Wissen ja gerne weiter und schließen es nicht ein :sofaneu:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:flirt: man kann sie aber einschneiden...... mitdemfußstampf............

lachende Grüße Steffi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
mitdemfußstampf....und ich mache es so :flirt:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ochmanno........... mach doch wie du willst.............. grins... trotzdem kann man die auch einschneiden....

mom ich muß erst einen smilie suchen... hier isser:
 
Thema:

habe auch...

Oben