Hase

Diskutiere Hase im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Huhu schaut mal, ich habe ein neues Haustier ;) Gesehen in der Lena 3/06 und SOFORT verliebt. Hat nur etwas gedauert wegen den Augen (eh ich...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Huhu schaut mal, ich habe ein neues Haustier ;)

Gesehen in der Lena 3/06 und SOFORT verliebt.
Hat nur etwas gedauert wegen den Augen (eh ich die hier auftreiben konnte, man man man) aber jetzt isser ja fertig der Kleine, stolze 14 cm GROSS (samt Ohren :rolleyes: )
 

Anhänge

#
Hallo xmini,

Schau mal hier: Hase. Dort wird jeder fündig!

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

kompliment mir gefällt deiner besser :D.

lg, bernadette
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo xmini

Der ist Dir ja super gelungen.
Paß bloß auf das der nicht hoppeln geht :D

Gruß elafe007
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ist DER süüüüß........ Ganz niedlich :)
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ich glaube so ein Haustier lege ich mir auch zu.
Der sieht ja super süüüüüüß aus.Echt gut gelungen!!!

Bin ein absoluter Hasenfan. :D :]

Hatte früher "echte" Stallhasen, aber leider bekomme ich keine mehr, da
Aufwand,Unterbringung,Fütterung in Zeiten unserer Abwesendheit ein Problem darstellen. :(

Mal sehen ob ich die Lea noch bekomme.

LG Nessie
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Danke für euer Lob *freu* ich muß den nur noch in Sicherheit bringen vor meinen Sohn, irgendwie kassiert der alles ein womit man kuscheln kann :rolleyes:

@nessie: Eine Freundin von mir hat 'nen echten Hasen, sind ja auch zu süß und vor allem so weich !!!

@berfi: Ich mußte auch ewig rumfummeln eh der mir gefallen hat, vor allem beim zusammen nähen, immer wieder umpositionieren und dann die Augen *nerrrrrv* eh die endlich da waren wo ich sie hinhaben wollte.
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hi nicky!
ist der süüüüüüüüss! sucht der zufällig ein neues zuhause??? haben drei kids, 2 hunde (einen zur pflege) und 2 katzen! eigentlich fehlt der uns grade noch! :D
glg
nicole
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wunderschön ist der. :applause: :applause: :applause:

LG, Margret.
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
sag mal nicky, was für eine wolle hast du da genommen???
habe mir die lena heute auch geholt, aber deine wolle schaut irgendwie anders aus, als die in der anleitung!?
glg
nicole
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
Der
is ja süüüüüüüüüüüüß
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
der hase sieht wirklich echt knuddlig aus.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Super süß und so schön pflegeleicht!! :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Lieben Dank für euer Lob *werde ja ganz rot* ;)

@prinzessin: Ich habe einfach Brazilla Wolle genommen, die lag hier noch so rum ;)
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hi nicky!
habe ich mir fast gedacht! genau die werde ich jetzt auch nehmen!
hab auch schon den anfang gemacht, nun ein problem: das was normal aussen ist, ist nicht so schön franselig, wie die innenseite! hast du die innenseite nach aussen gestülpt, denn dein hasi sieht so schön wuschelig aus?????
hast du nach der grossen oder der kleinen anleitung gehäkelt??? ich finde den kopf so unförmig beim kleinen (auf dem anleitugsbild nicht, nur das was ich jetzt in der hand habe)!
glg
nicole
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Hallo Nicole ;)

sorry, habe eben erst Deine Frage gesehen.
Also, ich habe auch einfach die schöne franselige Seite für außen genommen :D
Ich habe nach der kleinen Anleitung gehäkelt und fand bzw. finde den Kopf auch nicht so schön. Habe ihn dann einfach richtig prall gefüllt und irgendwie geformt bis es mir dann so einigermaßen gefiel. Hatte da irgendwie das Gefühl, das die Anleitung nicht so ganz stimmt, denn wenn man sieht was man da dann an "Kopf" in der Hand hat ?( könnte man meinen das wäre sonstwas aber kein Hasenkopf 8o
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
hier ist mein hase! nicht so schön, wie deiner nicky, aber man kann erkennen was es ist (durch in formkneten)! und im kiga waren die erzieherin ganz begeistert und meinte der könne gar nicht gehäkelt sein! :D
glg
nicole
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde die auch sehr schön. Ich muß mich immer wundern, wie gut Ihr mit dem Fusselgarn häkeln könnt. :D :D :D

LG, Margret.
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Ich weiß gar nicht was Du hast prinzessin, der ist doch auch supersüß geworden !!! Gratuliere, der Kampf (und das Kneten ;) ) hat sich doch gelohnt :applause:
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
danke! :D
habe aber gemerkt, dass man sich beim häkeln von fusselgarn keinen fehler erlauben darf, denn auftrennen hat sich als fast unmöglich erwiesen!
wollte drei reihen auftrennen und musste dann gewaltsam mit der schere 2 maschen aufschneiden, weil sich das gefussel so verfusselt hat, dass nix mehr ging! ;(
und das tolle bei dem hasen! man braucht kaum wolle! werde vermutlich noch einen für meine grosse tochter machen müssen/können! nur mach ich ihn weiss, mit braunen pfoten!
glg
nicole
 
Thema:

Hase

Oben