Hat diesen Loop schon jemand gestrickt ??

Diskutiere Hat diesen Loop schon jemand gestrickt ?? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ich war länger nicht da, heute hätte ich ein kleines anliegen. beim stöbern im inet bin ich auf die seite von landlust und voila münster...
H

Hobbyfee68

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
21
Hallo ich war länger nicht da, heute hätte ich ein kleines anliegen. beim stöbern im inet bin ich auf die seite von landlust und voila münster gestoßen. unter andrem auf diesen loop. ich möchte mir gerne das paket bestellen. hat ihn schonmal jemand gestrickt und kann mir sagen ob er einfach nachzuarbeiten ist. bin seither nur beim sockenstricken und einfacherer sachen , ...... :red: schäm.......vielleicht bekomme ich ja eine antwort und ich hoffe ich verstoße nicht gegen das copyright. :compi: der loop wird mit lochmuster verstrickt.

lg heike

ok danke Beate habe ich verstanden , nur wenn ich den link einsetze dann geht das nicht.
http://www.voila-muenster.de/

Loop aus alpaka mit lochmuster
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hallo,

nimm bitte dieses Bild aus deinem Beitrag raus und setze an diese Stelle den Link zu der Seite - grundsätzlich gilt: keine fremden Bilder hier einstellen (wg. Copyright / Info!)
 
H

Hobbyfee68

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
21
Hallo Karin.....

Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich eben nur auf der homepage war. man bekommt die anleitung nur in verbindung mit der wolle. habe schon telefoniert so denke ich daß er nicht in einem heft war. wenn du auf den link klickst und dann gleich oben auf weitere modelle gehst ist es oben der erste loop, darunter ist er in dickerer wolle. vielleicht hilft dir das weiter.

lg heike


PS: ich denke dass ich es bestellen werde und sollte ich fragen haben, werde ich bestimmt das eine oder andere ohr haben das mir hilft. zumindest hoffe ich das :O
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Das ist eine fertige Packung, aber das Muster dürfte einfach sein.

bei Fragen bekommst du hier Hilfe und zur Not auch bei den Lieferanten ebenfalls.

liebe Grüße
Lehrling
 
B

Bagi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
21
Das Muster scheint einfach zu sein, ich Denk das muss man ausprobieren. Viel Spass dabei, freu mich auf dein Ergebniss.
Lg Bagi
 
H

Hobbyfee68

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
21
:huhu:


so ich habe eben alles bestellt und auch schon überwiesen somit steht nichts mehr im wege .....jetzt fängt das warten an :-))

liebe grüße heike
 
H

Hobbyfee68

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
21
so die wolle ist gekommen. ansich nicht schlecht . nur dass die wolle sehr dünn ( normalerweise würde ich sie höchstens mit 3,5 nadel stricken, sie wird aber mit 5 er nadeln verstrickt.) ist und wenn ich das muster stricke es nicht die wirkung hat die ich eigentlich wollte. ich nehme sie nun doppelt und suche jetzt das ultimative muster für einen loop.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Heike versuche dann doch mal das Muster mit dem doppelten Faden zu stricken - vielleicht ist das ja schon die Lösung
 
H

Hobbyfee68

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
21
hallo beate ....habe ich schon probiert, da wirkt das muster nicht wirklich. iss ne schöne weiche flauschige alpaka.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hallo Beate

so tolle Links - ich weiss doch jetzt schon nicht mehr, was ich als erstes stricken soll ... der Strickvirus hat mich voll im Griff... ob da der Arzt helfen kann?


LG :1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
karin schrieb:
heiloase schrieb:
der Strickvirus hat mich voll im Griff... ob da der Arzt helfen kann?

ne da hilft nur ein Wollgeschäft...... :p046:
Karin, Karin, Karin... ich muss große Bogen um solche Läden machen. Wenn ich ihnen zu Nahe komme...
Mit mindestens 2 großen Tüten gehe ich nach Hause. Möchte heute Abend meine Wolle aufschreiben und sortieren, auch Reste für die Frühchen und so
kann lange dauern. Vielleicht schick ich euch ein Foto.
Mir schwant schlimmes.

LG :O
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
im Wollgeschäft mutieren die Viren dann aber regelrecht- vielleicht hilft ein Knoten in den Fingern ?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Jaylyn schrieb:
im Wollgeschäft mutieren die Viren dann aber regelrecht- vielleicht hilft ein Knoten in den Fingern ?
lach - der Knoten hilft leider auch nicht - nur Faden und Nadeln..... und ein Stündchen Zeit.... :strick:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
tja Nadeln und Faden scheinen wir ja alle zur genüge zu haben, nur Zeit leider nicht so viel
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Jaylyn schrieb:
tja Nadeln und Faden scheinen wir ja alle zur genüge zu haben, nur Zeit leider nicht so viel
Zeit hätten wir schon, wenn..... In diesem Forum gibts so viele, tolle, aussergewöhnliche, wunderschöne.....
Projekte. Das ist jetzt mein Problem. Mir gefällt so vieles. Momentan habe ich 4 angefangene Projekte und 1000 in der Warteschlange.


UFF


lg :-56: :-60: :-64:
 
Thema:

Hat diesen Loop schon jemand gestrickt ??

Oben