*inchies* rund ums Thema, alle Techniken

Diskutiere *inchies* rund ums Thema, alle Techniken im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Chris, ich hab dir 'ne Mail geschickt!
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Chris,

ich hab dir 'ne Mail geschickt!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
im bastelforum läuft eine Karten Aktion Inchies und Textil
denn ich finde ichnies nur total kreativ die bastefirmen greifen es auch langsam auf, so kommt jetzt auch Rico Design mit einem Buch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hier meine karte an andrea .. zufrieden bin ich leider nicht .. aber wir können ja noch üben :-)))
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
diese engelkarte mit Inchies habe ich ingrid in die Reha geschickt
so eine engelkarte hab ich schon einmal gemacht gehabt deswegen hatte ich die stoffe noch
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wie wäre denn marlies 44 vorschlag mit muttertag Inchiskarten aktion?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Jaaa, da hätte man ja noch richtig Zeit ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm, das problem is nur es machen bestimmt net genug mit
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
d.h. ich mache inchies und schick sie meiner partnerin? wäre mal einen versuch wert :D hab noch nie welche gemacht, würde mich aber mal reizen :hello:
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
@ Chris
Wieviel müßten denn mitmachen? Lust hätte ich auch... hab ja auch noch keine Inchies gemacht, aber trau ich mir schon zu eine Karte mit Inchies zum Muttertag... sind wir doch schon drei oder?!
Liebe Grüße
Mimi :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
naja wären wir schon 4 oder wenn marlies 44 mitmacht 5

marlies-rira
chris
babs
mimi
marlies 44
ursula
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Na klar doch :dancing:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Chris schrieb:
naja wären wir schon 4 oder wenn marlies 44 mitmacht 5

marlies-rira
chris
babs
mimi
marlies 44
uih das geht ja schon ... huhu ihrs wer macht noch mit inchis als Muttertagskarte
Abschcken am 1.5 ?
ich schick euch die postadresse eures karten empfängers
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
@ mimi kommste mit zum Ostfriesentreffen? denn alle anderen wären dabei und wir könnten auch inchies tauschen, üben, gucken :-)))
geht auch als tagesgast
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
@Chris
Über eine Teilnahme habe ich auch schon nachgedacht. Mir/Uns geht es langsam auch wieder etwas besser, aber Euer Programm schaffe ich bestimmt nicht. Kann man auch nur am Samstag nach Euerm Ostfriesendiplom kommen oder ist besser Sonntag? Oder Freitag abend. Was ist gescheit? Habe mir gestern mal eine kleine Schablone gemacht- werden die niedlich klein, die Inchies. (Ich werde wohl mit meinen kleinen Occhis und jetzt den Inchies bald als "Miniaturmimi" angesehen :eilig: ) Strick und häkel aber auch große Teile!!! Ja also. Wann soll ich kommen- um Eure Inchies und Euch mal zu sehen.
Schön, daß wir schon 5 sind zu Muttertag.
Liebe Grüße :wink1: Mimi
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich würde auch gerne mitmachen
Grüße
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mimi schrieb:
@Chris
Über eine Teilnahme habe ich auch schon nachgedacht. Mir/Uns geht es langsam auch wieder etwas besser, aber Euer Programm schaffe ich bestimmt nicht. Kann man auch nur am Samstag nach Euerm Ostfriesendiplom kommen oder ist besser Sonntag? Oder Freitag abend. Was ist gescheit? Habe mir gestern mal eine kleine Schablone gemacht- werden die niedlich klein, die Inchies. (Ich werde wohl mit meinen kleinen Occhis und jetzt den Inchies bald als "Miniaturmimi" angesehen :eilig: ) Strick und häkel aber auch große Teile!!! Ja also. Wann soll ich kommen- um Eure Inchies und Euch mal zu sehen.
Schön, daß wir schon 5 sind zu Muttertag.
Liebe Grüße :wink1: Mimi
das musst du selber wissen am freitag zum kaffee zu lotte evtl abends mit zum essen gehen... oder am Samstag so um 17 uhr zum essen.. da wären wohl die mesiten dann dabei.. sonntag früh sind ja keine ehr bei lotte und alle verstreut
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hi: Chris, ich mache auch mit, kann ja lustig sein so ne Inchies aktion .

Habe ja ein Bild gemacht im November ,aber durch einen Bug im alten PC ein grosser Anteil meiner Photos verloren .Hätte es sonst gerne gezeigt . Mein Thema wa Halloween !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oh schade, das das foto weg is aber ich feu mich das du mitmachst ... schööööönnnnnn
wir werden ja ne richtige truppe boah klasse
 
Thema:

*inchies* rund ums Thema, alle Techniken

Oben