Ist das vielleicht etwas für euch???

Diskutiere Ist das vielleicht etwas für euch??? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; RE: www.kloeppelbuch.de Karin, warum schaust du denn bei uns nur als Gast rein Registrieren kostet doch nichts und auch du könntest sicherlich...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
RE: www.kloeppelbuch.de

Karin,

warum schaust du denn bei uns nur als Gast rein
Registrieren kostet doch nichts und auch du könntest sicherlich auch den einen oder anderen netten Beitrag liefern!! Also überlege es dir doch einfach mal, ob du dich nicht registrieren möchtest!

Monika,

auch bei dir die Frage
Willst du dich nicht auch regeistrieren und öfter bei uns mitmachen.
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Zufriedenheit

Hallo Ihr,

vielen Dank, dass ihr hier schreibt wie gut die Abwicklung mit dem Verkauf geklappt hat.
Für ein Gästebuch, auf unsere Homepage/im Shop sind wir am Ball.
Allerdings sind andere Sachen noch wichtiger.... ;) - laßt euch überraschen!!!

Vielen Dank nochmals und
bis dann.........
 
G

Gast

Guest
RE: www.kloeppelbuch.de

=) Hallo,
auch ich möchte noch einmal die Seite www.klöppelbuch.de loben.
Dieser Shop ist wirklich eine tolle Idee. Das Angebot ist super und vielfältig. Es gibt immer etwas neues zum Stöbern und das Angebot von gebrauchten Bücher ist hervorragend.
Auch mit den Bestellungen, die ich schon getätigt habe, hat alles super geklappt.
Wer sich bei euch noch nicht angemeldet hat, hat was verpasst.

Macht weiter so !!!!!

Viele Grüße aus dem Landkreis Verden.
Ursel
 
K

Klöppelbuch

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
11
Danke!!!

Vielen Dank an alle, die hier schreiben, wie zufrieden Sie mit uns sind!
Es macht uns Spaß, denn auch ich bin als Klöpplerin eine "Jägerin und Sammlerin".

Übrigens haben wir einige neue Autoren. Unter anderem Heide Götz, die Entwürfe sind überwiegend "Kleinigkeiten" und für Anfänger/innen hervorragend geeignet!!! Frau Götz hat 4 Heft mir Weihnachtsmotiven veröffentlicht!!!

Liebe Grüße

Gabi
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ich habe mir gerade eines dieser Hefte gekauft. (Weihnachten Nr. IV). Es sind schöne Formen und genau das richtige für zwischendurch. Ich habe ja im Moment zuhause einen großen Läufer in Arbeit. Denn kann ich schlecht zum Klöppeltreffen oder zu einem gemütlichen Abend bei meiner Freundin mitnehmen. Da freue ich mich immer über so schöne "Kleinigkeiten". Ganz besonders gefallen mir eine Reihe von Sternen die von der Form ein wenig an Seesterne erinnern. Die laden auch zum Expertimenten ein.
VG Elke
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ich habe gerade mal wieder in den Shop geschaut und endeckt, das es da ja auch Klöppel zu kaufen gibt. Da hat Frau ja nie genug von. ;)
 
Thema:

Ist das vielleicht etwas für euch???

Oben