Ja, ich hab´s getan

Diskutiere Ja, ich hab´s getan im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; .... ich hab mich durchgerungen und habe meinen ersten Versuch beim Colorieren gemacht. Die Profis unter euch werden sagen, naja .... Aber ich...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
.... ich hab mich durchgerungen und habe meinen ersten Versuch beim Colorieren gemacht. Die Profis unter euch werden sagen, naja ....
Aber ich bin mächtig stolz und bewerte mein Erstlingswerk als gelungen. Dazu muß ich sagen, daß ich mit ganz einfachen wasserlöslichen Stiften gemalt habe und mit einem ganz dünnen Wasserpinsel coloriert habe.
Den Tannenbaum habe ich nach Anleitung von einem Blog bei SteampArtic gefaltet, etwas grüne Farb aufgemalt und Silberglitter aufgetragen.

 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Hallo Karla,
Ich finde deinen ersten Color-Versuch sehr gelungen.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder :)
Auch der Baum ist klasse
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Oh, jetzt schwillt aber meine Brust. Danke Claudia. In Natura kommen die Schattierungen bald noch besser zur Geltung.
Man, was bin ich stolz auf mich. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich schon mit dem Thema rumgeschlagen habe, kaum zu glauben.
Bin mal noch auf andere Meinungen gespannt.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meinst Du Karla - dass es mir anders erging als Dir?? Ne, ne da war das Thema gleich - Herzklopfen, Minderwertigkeitsgefühl und dergleichen. Bis ich es bei Ingrid im Urlaub richtig versucht habe. Und war dann genauso stolz drauf wie Du jetzt. Selbst wenn ich heute andere Colorationen ansehe, da kommen meine Sachen immer noch ins Hintertreffen, aber ich bin auf mich selber stolz - so wie Du jetzt. Und das ist gut so, das gibt einem den Auftrieb, weiterzumachen.
Ich finde Dein Erstlingswerk ganz toll. :daumen:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
Karla, super super schön deine Karte, da kannst du acu wirklich stolz drauf sein :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
karla kannst stolz auf dein werk sein, ist dir sehr gut gelungen
:ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super Dein Erstlingswerk! :bussi: :bussi: :bussi: Und erst Dein Bäumchen.... Klasse!!!!
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Dein Erstlingswerk ist doch Klasse!! :applause: :applause:
Also ich finds schön coloriert - brauchst DIch nicht zu verstecken.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde es sehr gut gelungen, Karla. Ich habe schon viele Stempel jetzt angemalt, und bei mir wird das Ergebnis kein bißchen besser. :D :applause: :applause:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Herzlichen Dank für euer Lob. Das geht ja runter wie Oel. Darüber freue ich mich wie en kleines Kind.

@ Erika, du schreibst mir aus der Seele. Wie lange schaue ich schon eure colorierten Stempel an und bewundere sie. Hab mir alles durchgelesen, wie vielseitig man colorieren kann, selbst Videos habe ich mir angesehen. In den Shops habe ich nach Stiften und Stempel gestöbert. Und jedesmal danach habe ich mich nicht drangewagt. Warum, kann ich auch nicht so richtig sagen.
Diese Woche dann habe ich mir die einfachen Stifte geholt und als die zu Hause waren, mußte ich es einfach ausprobieren. Mehr als in die Hose gehen konnte es nicht. Aber zu meiner Überraschung ging das ganz gut.
Jetzt muß ich nur noch nach schönen Stempeln Ausschau halten.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
naja ... :D ich find jetzt wirklich nichts, was nicht gut sein sollte.
Gratulation zur ersten Coloration super gelungen.
Viel Spaß beim werkeln. Du solltest unbedingt weiter machen. :klatsch:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Danke Sabine. Wenn das der Fachmann sagt, dann sollte ich das tun.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Ich finde deine Karte mit dem Colorieren einfach schön. :biggrin: :biggrin:
Muß nachher gleich einmal mit dem Wasser pinsel probieren. :Blume:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Karla mit Fachmann meinst hoffentlich nicht mich :D
Hast ne PN
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wen sonst Sabine ?

@ Helga
einen kleinen Tip hätte ich da für dich, auch wenn ic erst en Bild coloriert habe. Streife den Pinsel gut am Wassergefäß ab, sonst kommt zuviel Wasser auf das Papier. Ich habe einen sehr dünnen Pinsel.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ich finde die Karte sehr schön und auch lustig. Macht richtig freude sie anzugucken. Lydia
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na das haste doch wunderbar hingekriegt :-)
und profis sind wir alle nicht .. wir machen es vielleicht etwas länger aber angefangen haben wir alle mal :schaukel:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
ich hab`s versucht,meine Buntstifte lassen sich nich so verwischen,
vielleicht hab ich nicht die richtigen Stifte
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
was für buntstifte helga ? und womit hast du versucht zu wischen ?
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Helga wollte mit dem Wasserpinsel verwischen. Sie hat anscheinend keine wasserverwischbaren Buntstifte. Bei mir funktionierte das gut.
 
Thema:

Ja, ich hab´s getan

Oben