Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; So, endlich schaffe ich es, hier mal vorbeizuschauen. War natürlich nix mehr mit Ausdrucken...hmpf - aber wozu hat man einen Ehemann mit 2...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, endlich schaffe ich es, hier mal vorbeizuschauen. War natürlich nix mehr mit Ausdrucken...hmpf - aber wozu hat man einen Ehemann mit 2 Druckern im Haus hahaha! Jetzt bin ich bis zur Hälfte gekommen...hab noch so viel andere Sachen in der Mache. Keine Ahnung, wann ich die fertige Gardine zeigen kann ... :red: :p046:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Noch 3 (drei!!!) Bilder habe ich zu arbeiten.

Alles was bis Jahresende nicht fertig ist, wird auch im neuen Jahr nicht fertig.
SAGT MEINE MUTTER. (Aberglaube?!)
So hoffe ich das ich Muße dafür finde und es noch schaffe.

Bilder zeige ich wenn alles fertig ist.

LG Betina :eilig:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Angela,

hier zum Jahresende nun der Steinbock, damit sind alle Sternzeichen zusammen. Ich habe mir

überlegt ich werde jedes Sternzeichen zum passenden Geburtstag verschenken z.B. auf ein Kissen nähen

oder als Bild mal sehen. Werde jeweils ein Foto machen und sie hier im Forum zeigen.

Ein guten Rutsch ins Jahr 2012 euch allen

gruss Karin 54
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das ist aber auch eine tolle Idee, Karin!!!
 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
coole idee karin:)

ich hab die decke übrigens fertig! da ich die bilder arg verkleinern müsste,
um sie hier zu zeigen, bitte ich euch ausnahmsweise auf dem blog vorbeizuschaun -
da sind sie in voller pracht anzuschaun :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:applause: Sylvia!!!

Sieht astrein aus!!!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Große Klasse Sylvia :welle:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Betina, das gefällt mir aber auch sehr gut!!! :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschön Angela und Jutta!! Ich habe nun meinen Steinbock eingestellt (habe erstmal den Thread gesucht, dann war ich abgstürzt...). Meine Gardine wird so langsam...es fehlt noch der äußere Rand und der obere Abschluß mit den Schlaufen für die Stange ;-) - kann sich nur noch um äh...wenige Wochen handeln :horror: !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich warte gespannt und ( un ) geduldig , Trucy :quer:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Auwacke...über 4 Wochen sind wieder ins Land gegangen :cursing: !! Aber heute habe ich es endlich geschafft, das Teil zu waschen und fürs Foto auszubreiten :D ! Leider ist es nicht so recht quadratisch geworden...habe wohl mal wieder unterschiedlich fest gehäkelt oder es liegt an der Umrandung. Doch hab ich schon schlimmere unförmige Dinger gemacht - dafür gehts wieder, hihi!
Der Tischläufer gefällt mir auch supergut...und ich bin gespannt, ob noch Werke eintrudeln werden! Danke für Deine Geduld liebe Angela :tagebuch4: ! Und natürlich für die schönen Vorlagen :hello:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mensch Trucy, das sieht aber schön aus. Tolle Gardine!
Was hast Du für ein großes Fenster*g*!!!

Gefällt mir wirklich gut...und glaub mal nur nicht, das bei mir immer alles " gerade " ist...das ist eben moderne Häkelkunst :dancing:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:tagebuch4: Dankeschön! Da bin ich froh :wink1:
 
Thema:

Jahresaktion 2011 - gehäkelte Sternzeichen --- Klönstube

Oben