Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dann sind es ja schon 3 ;-) Schaut interessant aus!
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann sind es ja schon 3 ;-)

Schaut interessant aus!
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu: Hallo

Danke für das neue Thema :) ... Ich war ganz überrascht :horror: jetzt kommt Weihnachten doch mit großen Schritten
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:xmas10: Weihnachten kommt tatsächlich immer näher,
deshalb habe ich gleich 2 Weihnachtsbutton eingestellt. :1000:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Prima, ist meiner auch nicht mehr so alleine :wei:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Angela, freue mich auch, dass deiner nicht mehr so alleine ist. :weihnachten6: Im Kopf habe ich ja noch Möglichkeiten, aber man hat eben bis Weihnachten so allerhand zu tun.

Hallo Strickbiene, dass diese Buttons von uns selbst stammen hatte ich vorausgesetzt. Nun habe ich es noch zu den Bildern geschrieben. Ist ja kein Problem. :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Maria Maritta schrieb:
Hallo Strickbiene, dass diese Buttons von uns selbst stammen hatte ich vorausgesetzt. Nun habe ich es noch zu den Bildern geschrieben. Ist ja kein Problem
Maria Maritta, das war mir schon klar. Es gehört aber nun einmal lt. Forenregeln dazu und die haben wir alle akzeptiert. Danke fürs ergänzen.
Ich kann nicht welche daran erinnern und welche nicht, das halte ich für ungerecht.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ja, wo bleiben denn eure Buttons? Nun habe ich meinen dritten Button für Dezember eingestellt.

Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest. :xmas3:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
wieder doppelt, daher gelöscht.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ein schönes Stiefelchen ;-)
Ich freue mich sehr, das Du bis zum Schluß so mit von der Partie gewesen bist!!! :dancing:

Die anderen haben ja vielleicht die Lust verloren...oder sind in den Weihnachtsvorbereitungen hängen geblieben :p046:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Angela, ja so bin ich. Wenn ich etwas anfange, dann wird es auch zu ende geführt. :welle:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu: ..so jetzt hat er´s doch noch geschafft aber zufrieden bin ich nicht ... nach dem aufnähen und fotografieren sieht er nur noch "halb" so schön aus ..mmh :O
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
das sieht doch gut aus!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das " Button " Jahr neigt sich dem Ende zu ;) .

Ich möchte die Aktion somit beschließen.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht!!!

Ich danke Euch Allen , die Ihr schön mitgehäkelt habt.
Ganz besonders danke ich aber der Maria Maritta und der Bia, da Sie Beide, bis zum Schluss durchgehalten haben!!!

Ihr seid meine persönlichen Buttonsköniginnen!!! :kiss:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
D a n k e

liebe Andrea es hat mir auch Spaß gemacht und alle Buttons haben einen Platz an meiner selbst gestalteten Lampe gefunden. :welle:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo Angela, :O Danke .. mir hat es das Jahr über auch Spaß gemacht :dancing: einen Teil der Button´s habe ich verschenkt um Mützen ect auf zuhübschen.. mal sehen was ich mit dem Rest mache.. jetzt freue ich mich auf die nächste Aktion mit Dir (Angela)
:danke: DANKE Für das super Betreuen und Durchhalten :tagebuch4:
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben