Karte mit Hintergrundstempel und 3D-Motiv

Diskutiere Karte mit Hintergrundstempel und 3D-Motiv im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Meine neue Karte ist mit einem Hintergrundstempel gestaltet. Darauf habe ich ein 3D-Motiv und Strass-Steine geklebt.
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Meine neue Karte ist mit einem Hintergrundstempel gestaltet. Darauf habe ich ein 3D-Motiv und Strass-Steine geklebt.
 

Anhänge

P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
Die sieht ja klasse aus *Bravo*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
machst du maches mal lack auf die 3 D Motive?

ich mach das gerne
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Chris: Nö, nix Lack...
manche 3D-Bilder gibt es schon geprägt, glänzend und mit Goldverzierung zu kaufen ;-)

@Perle: dankeschöööön :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oh echt die kenne ich net hab mich nur gewundert das deine seitwärts so glänzen
 
T

twee@ty.

Guest
Den Hintergrundstempel hast Du aber wunderschön eingesetzt!!!!! Gefällt mir sehr gut Deine Karte!!!:kiss:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
hab die Bögen mal über ein Set bei QVC bestellt ;-)
Die sehen viel edler aus, als die "normalen" Bögen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Original von Sarale
hab die Bögen mal über ein Set bei QVC bestellt ;-)
Die sehen viel edler aus, als die "normalen" Bögen.
ach daher ich hab ja kein QVC hier bei mir :-)) ich guck das nie

aber die müssen ja auch normal zu kaufen sein denn bei QVC sind doch auch nur Händler
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Tolle Karte Sarale, :klatsch: :klatsch:

was hast Du da für einen Stempel benutzt?
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Mir gefällt die Karte auch sehr, schöne Farben!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chris, guck mal bei Nellie im Store oder bei wimmel, du hast doch einen Gewerbeschein.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@Renate: der Stempel ist von La Blanche

hier mal der Link: http://www.lablanche-shop.de/02ba57984211e366b/02ba57984211e376e/index_3.php

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so perfekte Ergebnisse damit bekam und mit meinem damaligen Set, dass ich bestellt hatte, nicht so zufrieden war. Hab es damals zurück gesendet.
Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht kommen andere Personen besser mit diesen Stempeln klar.
Zwei einigermaßen gute Proben behielt ich und daraus ist nun diese Karte entstanden ;-)
Fand es sehr schade, dass ich damit nicht klar kam, denn die Motive gefallen mir auch seeeehr gut!

@Chris: ich sehe QVC auch eher selten. Kam durch meine Mutter zu diesem Sender und in HH kann man zu bestimmten Zeiten kein QVC mehr empfangen und so verpasse ich viele Bastel-Sendungen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Sara,

die Karte ist klasse geworden, das ist ja ein Riesenstempel, kann mir gut vorstellen dass damit nicht so gut gestempelt werden kann, dagegen sind meine "Großen" ja fast noch handlich :pfeif:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Stimmt@Claudine, der Stempel ist wirklich sehr groß :-)))
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich habe aber auch schon mit Hintergrundstempeln gearbeitet und mache das eigentlich recht gern. So Textstempel sind optimal, als Wasserlzeichen finde ich es auch total super auf dunklem Papier.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Stimmt total@Sonja...es gibt so wunderschööööne Hintergrundstempel, ach Stempel überhaupt *seuftz

Wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte :kopfschuettel: aber dann würde das nur für Stempelmaterial draufgehen *lach
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Tanja, kaufst du dir die kompletten oder flauscht du selber ? da kannst dir ja einiges sparen :pfeif:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hab welche die ich direkt auf Holz kaufe und auch welche (genau um zu sparen), die ich auf EZ-Mount montiere.

Das mit dem flauschen kenne ich nicht wirklich, hab nur mal davon gelesen. Bin aber mit EZ-Mount total zufrieden.
 
Thema:

Karte mit Hintergrundstempel und 3D-Motiv

Oben