Kölner Handarbeitstreffen

Diskutiere Kölner Handarbeitstreffen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Das Treffen war wieder sehr schön. Wir waren zu siebt und haben gefachsimpelt, gute Gespräche geführt, gestrickt und natürlich Eis gegessen. Das...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
Das Treffen war wieder sehr schön. Wir waren zu siebt und haben gefachsimpelt, gute Gespräche geführt, gestrickt und natürlich Eis gegessen.
Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch 17.8.2022 ab 11 Uhr

wie immer im Eiscafé im RheinCenter in Köln/Weiden
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
444
Standort
NRW
Diesmal komm ich.
Dank 9€ Ticket. XD
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
@Christina12 hast Du es doch nicht geschafft? Das ist schade. Nöchsten Monat gilt das 9€ Ticket ja leider nicht mehr.

Der Termin für das nächste Treffen ist am

Mittwoch, 14.9.2022 ab 11 Uhr

im RheinCenter in Köln-Weiden im Eiscafe in der 1. Etage
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
444
Standort
NRW
Ich hab es vergessen, aber ich hab eine Darmentzündung.
Und da wäre das dann Folter gewesen mit Eis und kaltes trinken geht auch nicht. :-55:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, Christina. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
Wir hatten wieder ein sehr schönes Treffen.

Der Termin für das nächste Treffen ist am

Mittwoch, 12.10.2022 ab 11 Uhr

wie immer im Eiscafe in der 1. Etage im RheinCenter in Köln Weiden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Habt ihr was von @needle12 gehört? Sie wollte doch auch mal kommen. Vielleicht könnten wir zusammen fahren :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
Sie war letztes Jahr im Dezember beim Treffen. Danach haben wir leider nichts mehr von ihr gehört.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Monika,

nein wir haben nichts mehr voneinander gehört, aber das wird sich bald ändern, denn ich hoffe, dass ich ab Januar 2023 in Rente gehen kann und dann werde ich mich bestimmt auch wieder einmal in Eurer gemütlichen Runde sehen lassen. Ehrlich geschrieben, ich habe in den letzten Monaten gar keine Handarbeit mehr gemacht, aber sicherlich wird sich das bald ändern. Habe nämlich auch einen Handarbeitsauftrag von einer Freundin bekommen. Also habt Geduld mit mir, bald hab ichs geschafft .... :banane:
Liebe Grüße
Eure Anne
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.080
Standort
NRW
@Beka wie sieht es aus, kommst du am Mittwoch, kommende Woche? Monika ist seit gestern in Rom, wir freuen uns auf dich.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.222
Standort
Dormagen NRW
@Beka, Bettina, das ist ja toll das Du am Mittwoch kommst.
wir sind in der Regel immer in der Zeit von 11Uhr bis ca. 15 Uhr da. Aber das entscheidet jeder für sich wie lange er bleiben möchte oder kann.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.222
Standort
Dormagen NRW
Hallo Anne, das ist ja eine gute Nachricht das Du ab Januar 2023 in Rente evtl gehen kannst.
Ich drücke Dir die Daumen.
Ich habe Dich hier im Forum schon vermisst.
Die Lust am Handarbeiten kommt bestimmt auch wieder und übrigens bei uns muss man nicht zwingen stricken, häkeln oder sonstige Arbeiten machen. Wir sitzen auch ganz oft zusammen und quasseln und das Strickzeug liegt als Alibi auf dem Tisch.
Du bist auch herzlich willkommen wenn Du gerade nichts zum handarbeiten hast.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.080
Standort
NRW
@Beka Karin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Je nach Strickzeug, das auf den Nadeln ist, kann man nicht unbedingt quatschen und stricken.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.413
Standort
Erftstadt
Hallo Anne
Das ist schön von Dir zu lesen und ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du im neuen Jahr in Rente gehen kannst. Wie schon geschrieben wurde kann man auch ohne Handarbeiten bei uns sitzen und quasseln.
Hallo Bettina
Prima, dass Du beim Treffen dabei sein wirst.
ich wünsche Euch schon mal viel Spaß am Mittwoch. Leckeres Eis 🍧 bekomme ich ja hier in Rom auch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.080
Standort
NRW
@needle12 ich drücke dir auch die Daumen, daß es mit der Rente klappt.

@Monika59 wenn wir Eis oder anderes essen, denken wir an dich, und du denkst an uns. Seid ihr auch auf einer Papst Audienz?
 
Thema:

Kölner Handarbeitstreffen

Oben