Kreativmarkt in Dresden

Diskutiere Kreativmarkt in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Am kommenden Wochenende findet in Dresden ein Kreativmarkt statt. Vielleicht habt ihr Lust und Laune um Euch das anzuschauen...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Danke für den Tipp! Tschü, sp.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Danke Gisela für den Tipp! :tagebuch4:
Ich bin schon die ganze Zeit dabei, meinen Schatz zu überzeugen, dass wir am Samstag dort hin gehen. Und was lese ich gerade:
Männer zahlen nur den halben Eintritt! :dancing:

Wenn das kein schlagendes Argument ist! .keule:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Schade.....leider zu weit weg.

Aber ich fahr ja Anfang März nach Braunschweig. :banane:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:huhu: ...petra vielleicht gibts ja draußen auch eine warteinsel für männer :p046:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:grins: Ich bin ja gespannt ob wir uns da treffen.



viele Grüsse Gisela
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
@petra, hab ein ganz schlechtes gewissen, weils aus dem letzten text nicht so rauszulesen war... :O die warteinsel hatte ich im speziellen für meinen mann gedacht. das geht irgendwie garnicht so mal gemütlich rumzugucken..., außer natürlich auf dem baumarkt! schönen abend, tschü sp.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Du brauchst doch da kein schlechtes Gewissen zu haben, spiralia! Ich habe mich köstlich amüsiert bei der Vorstellung. :dancing:
Mein Schatz befürchtet aber, ich würde ihn an der Leine mitführen und ihn an interessanten Ständen anbinden und "Platz" sagen. :quer:

Gisela, wann wirst du denn dort sein wollen? Ich weiß noch nicht, wie die Debatte am heimischen Herd ausgehen wirdund kann deshalb noch nicht planen.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Na Petra dann ist ja gut :tagebuch4:, wenn du den heimischen Herd aus lässt, hast du bestimmt echt gute Chancen. :quer: . ...überlege ernsthaft mit einer Freundin hinzugehen, denn ich will ja niemanden quälen... tschü, sp,
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Petra, ich komme auf jeden Fall Vormittags, ich bringe 2 Freundinnen mit. Wir wollen dort auf jeden Fall Mittags einen kleinen Imbis zu uns nehmen.wir müssen uns blos noch entscheiden ob Sonnabend oder Sontag.





viele Grüsse Gisela
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
310
Ich würde auch so gern kommen, aber momentan fühle ich mich krank - Schnusten und Hupfen

LG peti
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Gisela, denk dran, der Markt hat Samstag erst ab 12 Uhr geöffnet.

Peti, ich wünsche dir gute Besserung! :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
@Peti, ich wünsche Dir gute Besserung.

Wir werden höchstwahrscheinlich auch nicht hingehen können. Ich kann mit meinem Gichtfuß noch in keinen Schuh und auftreten ist auch noch nicht möglich.

Dann bin ich halt zu Hause kreativ.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Bitte beachten,Die Veranstaltung ist in das neue Messegelände verlegt worden.



Peti und Christa ,ich wünsche Euch gute Besserung.



viele Grüsse Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Na, da hat sich das für mich wohl erledigt, ist mir zu kompliziert, dorthin zu kommen.
Danke Gisela für den Hinweis! :tagebuch4:

Christa, dir gute Besserung! Da hat es dich ja böse erwischt! :197:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Petra, von Dresden Hnf fährt die Strassenbahnlinie 10 direkt dart hin, noch günstiger geht es ja nicht. Wir gehen auf jeden Fall schon am Sonnabendmittag dort hin.



viele Grüsse Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Gisela, danke für den guten Tipp mit der Linie 10, wusste ich noch nicht, werde es mir aber gut merken. :tagebuch4:

Leider kann ich heute doch nicht hin, da ich ziemlich fußlahm bin. Ein Schmerz, der mich seit September im linken Fuß quält, ist zur Hochform aufgelaufen.
Aber am Donnerstag kann ich endlich zum Orthopäden. Mal sehen, was der meint.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich bin auf der Kreativaustellung gewesen, das ohnt sich wirklich. Es sind auch sehr viele Menschen dort gewesen.



viele Grüsse Gisela
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
.............und hast du schön eingekauft?
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Tja Karin,ich habe zwar einen ziemlich grossen Wollevorrat . Am Wollestand bin ich trotzdem hängen geblieben. Ich habe mir 2 Sockengarne aus dem Hause Zitroen gekauft,daraus werden bestimmt Loops genadelt. Es gibt dort wirklich viele schöne Dinge zu sehen und zu kaufen.

viele Grüsse Gisela
 
Thema:

Kreativmarkt in Dresden

Oben