Lichterkette aus finnischem Papiergarn

Diskutiere Lichterkette aus finnischem Papiergarn im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Danke :bussi: Ja lach :auslach: ... Zeit verkaufen das ist gut!! Bringt mich gerade auf ne Idee............!!!! Mal sehen ob ich es heut noch...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Danke :bussi:
Ja lach :auslach: ... Zeit verkaufen das ist gut!! Bringt mich gerade auf ne Idee............!!!! Mal sehen ob ich es heut noch schaffe...!!!
 
B

bernadette

Guest
hallo stine,

das man die abwischen kann hätte ich mir nicht gedacht. bin schon auf deine neuen werke gespannt.

lg, berfi
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich werde nächste Woche wenn ich wieder da bin eine Anleitung für die Lichterkette schreiben und wie versprochen vom Schmetterlingskranz. Und wenn dann noch Zeit ist....... auch vom anderen Kranz. Die beiden Sachen haben aber Vorrang!
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Liebe Stine,

gibt es inzwischen irgendwo eine Anleitung für die superschönen Lichterketten und ich hab sie übersehen ???? :unwissend:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:flirt: ja du hast es übersehen...die Anleitung steht im Wohnen Dekorieren unter Anleitung , siehe hier
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Danke, booaah seid ihr flott hier ;)
Zufällig habe ich Papiergarn hier, weil ich es auch für's Klöppeln schon benutzt habe :schaukel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Nancy, das ist kein Thema bei uns, wir helfen gerne...wir wissen ja wo die Sachen liegen :flirt: das Haus verliert auch nichts :pfeif:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
Dankeschön ihr Lieben :biggrin: In einem guten Haushalt gehts nicht verloren ;)
 
Thema:

Lichterkette aus finnischem Papiergarn

Oben