Mini-Socken-Kal

Diskutiere Mini-Socken-Kal im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke an euch. Unkraut vergeht nicht, aber so hat's mich schon lang nicht mehr erwischt.
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Danke an euch.
Unkraut vergeht nicht, aber so hat's mich schon lang nicht mehr erwischt.
 
#
Schau mal hier: Mini-Socken-Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
@Susl, ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir mal Zeit für Dich und kuriere die Erkältung richtig aus. Du bist immer für die anderen da, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben wenn du mal für dich da bist.

Alles Gute
strickende Katze
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
@strickende Katze
danke für deine Worte.
Ich lass gerade wirklich 5 gerade sein und mache nichts. Auch weil es wirklich nicht geht.
Allerdings gehts morgen schon wieder mit Terminen los.
Leider alle nicht aufschiebbar und mit Mama und Papa. Aber ich hoffe, das es irgendwie klappt.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
@Susl
pass gut auf Dich auf. Denn Du bist der Mittelpunkt der Familie.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Susl gute Besserung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Socke Nr. 1 hat inzwischen ne Ferse und der Fußwächst. Da ich ja kleine Füße habe und es Socken für mich werden, sollte ich sie Heute fertig bekommen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Wer strickt noch mit?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe ja einen Socken-Blank.
Allerdings gefällt mir das Muster für einen Bub nicht.
Werde vermutlich das Kaffeebohnenmuster stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Oh, es sind aber nur zöpfe. Ich finde es gut für einen Jungen. Ich würde das kaffeeböhnchen nicht für einen Jungen stricken
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Dann schau me ich mal weiter. Ich mag doch keine Zöpfe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Oh heidrun, stimmt. Aber die sind nur alle 10 Reihen und groß
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Meine Socken sind schon ein paar Tage fertig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@sanny34 @eule1808 @elfle @Knurpsel_1 @Anna @Sannydale und ich wollen morgen nochmal einen Mini-Kal starten. Dieses Mal stricken wir aus einem Strang von Tausendschön (der heißt Ayers Rock-wir haben den alle) die
Blue Sea Shell Socken.

die Anleitung gibts kostenfrei bei Ravelry.

vielleicht will jemand mitstricken? Wir würden uns freuen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Anstrick der Blue Sea Shell Socken aus dem „Ayers Rock“ von Tausendschön. Ich finde die Farben einfach superschön

B97CB90C-963D-4B7B-834D-47CC90C1ECA7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mini-Socken-Kal

Oben