Mir langt mein Garn nicht / Gott sei dank bekomm ich noch welches

Diskutiere Mir langt mein Garn nicht / Gott sei dank bekomm ich noch welches im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; SOS mir fehlen ca. 30 g ONline Linie 99 Royal in Mais #123 Hat jemand zufällig dieses Garn übrig? Wäre toll. Vielleicht habe ich Glück. Beim...
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
SOS

mir fehlen ca. 30 g ONline Linie 99 Royal in Mais #123

Hat jemand zufällig dieses Garn übrig? Wäre toll.

Vielleicht habe ich Glück. Beim Verkäufer und bei ONline ist das Garn ausverkauft.

LG :smilie_girl_018_1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich habe noch online garn da werde in die kiste hüpfen, kann aber ein wenig dauern da wir krank sind und ich hilfe brauche.

lg, berfi
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
berfi schrieb:
...ich habe noch online garn da werde in die kiste hüpfen, kann aber ein wenig dauern da wir krank sind und ich hilfe brauche.

lg, berfi
Mein Gott berfi, wenn du diese Wolle hättest, hab ich eine Sorge weniger. Das wäre "Spitze". Ausgerechnet diese Farbe Mais #123 ist ausverkauft?
Habe eben bei Häkelwolle.com bestellt. Keine auf Lager, sie bestellen sie beim Hersteller. Sieht nicht gut aus.

Nun, wenn es sein soll, dass ich noch eine kriege - vielen Dank. Für deine Ausgaben komme ich natürlich auf und werde dich in mein Nachtgebet einschließen.

Liebe, liebe Grüße
Brigitte


:welle: :welle: :welle:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.851
Standort
frankenland
Kannst du bitte mal einBild von der Wolle machen, damit ich sehe wie sie ausschaut?
Ich habe etlich Wolle von ON bei mir rumliegen, aber alle ohne Bandarolle.
Wenn du willst wir haben im nächsten ort ein Geschäft, die verkauft nur ON- Wolle ( Kaufe da meist meine Wolle) mal nachfragen ob die noch welche auf Vorrat hat.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
heiloase schrieb:
Wäre toll, wenn ich Glück habe. Habs einfach vom Verkäufer kopiert. Darf ich das?

LG
nee leider nicht - du kannst aber den Link zu der Seite setzen das ist ok - Fremdbilder leider nicht
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Sternenfee schrieb:
Kannst du bitte mal einBild von der Wolle machen, damit ich sehe wie sie ausschaut?
Ich habe etlich Wolle von ON bei mir rumliegen, aber alle ohne Bandarolle.
Wenn du willst wir haben im nächsten ort ein Geschäft, die verkauft nur ON- Wolle ( Kaufe da meist meine Wolle) mal nachfragen ob die noch welche auf Vorrat hat.
Hallo Linde

die Wolle ist super. Eben Angora 70%, Lambswool 30 % - flauschig, weich und leicht. Ein Traum. Habe mir noch welche in Malachit gekauft. Und toll zum Stricken. Wenn du noch welche auftreiben kannst, bräuchte noch 3 Knäul a 10g?

Ersetze dir selbstverständlich die Kosten. Wäre super.

Liebe Grüße
:wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Mein Traumkleid - wirds zum Albtraum? lol

Die Ursache meiner schlaflosen Nächte. Anleitung Drops-Design
111-4, Kleid mit Lochmuster. Kleine Änderungen wie lange Ärmel und
naturlich mein Stil.



LG
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich hab zwar genau dieses gelb aber leider eine andere line, schade.

lg, berfi
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hi berfi

schon der Gedanke zählt. Danke das du für mich geschaut hast.

Wünsche dir und deiner Familie eine gute Genesung und sei umarmt.

Alles liebe :-108:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Brigitte, das schaut wirklich toll aus - warte mal noch etwas ab, vielleicht findet sich noch eine Lösung :wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hi Beate

ich bin zuversichtlich. Habe zum ersten Mal eine Drops Anleitung gestrickt. Musste mich etwas einlesen, aber dann wars wunderbar. Keine Nähte, kein Vernähen der Ansatzwolle, nur die Anschläge.

Ich stricke halt am liebsten in einem Stück mit Rundstricknadeln. Da flutscht es und das Strickstück liegt im Schoss. Wenn ich da an meine frühen Pullover mit Jackenstricknadeln denke - oh Graus. Rechts und links das gewurschtel und das Stück wurde immer schwerer.

Nein, dieser Zeit trauere ich nicht nach. Da haben wir es heute viel leichter.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Danke euch allen, die mir bei meiner Suche geholfen haben.

LG

:smilie_girl_089_1: :smilie_girl_088_1: :smilie_girl_086_1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
strickbiggy schrieb:
Ist das dieses Garn, welches du suchst? Vielleicht kriegst du da noch geliefert.

http://www.die-stricknadel.de/online-wolle/on-royal/


http://www.woll-bachmann.com/online/099-Royal.php
Strickbiggy
Liebe Biggy

habe bei stricknadel und häkelmode.com gestern bereits bestellt, aber leider nichts auf Lager und der Hersteller hat die Wolle überhaupt nicht mehr.

Bei http://www.woll-bachmann.com/online/099-Royal.php habe ich eben angerufen. Da war eine resolute Dame am Apperat und als ich sagte, das ich nur 3 Knäul Garn brauche und sie nur mein Notnagel ist, sagte sie: ich gucke mal nach.

Dann war die Verbindung unterbrochen und als ich zurückrief lief der AB, das Telefon wäre nicht mehr besetzt. ????
Kundenabwehr!!!!!!!!!!!

Aber davor hatte ich bereits mit Fischer-Wolle telefoniert und das sah gar nicht mal so schlecht aus. 1 Knäul haben sie noch, ev. im Lager auch noch etwas. Sie ruft mich Morgen früh zurück. Mit mir kann man reden, ich weiss das jemand lieber 1kg verkauft als 3 kleine Knäul. Ich hätte auch mehr bezahlt.

Davor hatte ich sämtliche Handarbeitsgeschäfte in der Nähe angerufen die ONline in seiner Liste hat. Nothing

Vielen Dank für deine Links, einen Versuch wars wert.

Noch gebe ich nicht auf. Wäre ja noch schöner.

Alles Liebe :eilig:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.851
Standort
frankenland
Ich werde morgen in meinen Handarbeitsgeschäft anrufen. Vielleicht haben wir Glück! :welle:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Sternenfee schrieb:
Ich werde morgen in meinen Handarbeitsgeschäft anrufen. Vielleicht haben wir Glück! :welle:
Ach Linde, das wäre toll

Lieben Dank dafür :smilie_girl_073_1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
:welle: :welle: :welle:

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Bekam eben einen Anruf von Fischer-Wolle-

HURRA

Bekomme noch 4 Knäul von meinem Garn.

SUPER

Recht herzlichen Dank, das ihr mich so unterstützt habt.
:-108:

Das werde ich euch nie vergessen. Das hat mir gutgetan.

:smilie_girl_173_1: :smilie_girl_192_1: :smilie_girl_203_1:
[/font]
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
na dann steht dem Weitermachen ja nichts im Wege ^^
Schön das alles so gut geklappt hat :thumbsup:
 
Thema:

Mir langt mein Garn nicht / Gott sei dank bekomm ich noch welches

Oben