Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt;
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
767
Meine Lieben, ich weiß ich habe schon wieder kein neues Thema eingestellt. Das tut mir unendlich leid. Bei mir geht es arbeitstechnisch (wie in allen Pflegeeinrichtungen) drunter und drüber und abends bin ich nur noch ko und zu nichts mehr fähig.
Ich werde morgen nach der Arbeit gleich meinen Losetopf schnappen und euch das Thema für Juli mitteilen.
Bitte seid mir nicht böse wenn es nicht jeden Monat klappt das ich eine passende Karte einstelle. Momentan schaffe ich es zeitlich und nervlich nicht mich darauf zu konzentrieren und einzulassen.
Aber seid euch gewiss...ich verfolge eure Werke und sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Seid lieb gegrüßt :smilie_girl_041_1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Für mich ist das kein Problem, ich nehme das wie es kommt , und ob es machbar ist (vom Materiell her gesehen) , lass nur keinen Stress aufkommen und gebe allem seine Zeit . Dein Beruf geht vor . :tagebuch4:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
381
Standort
Bautzen
Danke @Knurpsel1,
bei uns ist es heute kalt und trübe, nichts mit Sonnenschein. Da fehlt ein wenig die Motivation, aber mal sehen was mir einfällt, das Thema ist ja gestalterisch schon ziemlich umfangreich oder? :)
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
381
Standort
Bautzen
@Papierwolle,
deine Sonnenscheinkarte ist der absolute Hammer, du hast das Thema so fantastisch umgesetzt - ich bin neidisch....
Ich sitze hier und grüble und grüble, aber es will sich einfach kein kreativer Gedanke einstellen.
Bloß gut das der Juli 31 Tage hat. 😂
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Papierwolle , klasse Deine Karte, meine ist auch fertig , und fast die gleiche wie Deine ! :quer:, zuerst wollte ich sie auch mit einem eis verschönern , dann habe ich doch was anderes gewählt,
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
381
Standort
Bautzen
@Maggy,
prima auch deine Karte, passt wunderbar zum Thema Sonne und Sommer.
 
Thema:

Monatskarten 2022

Oben