Monatsthema April 2014

Diskutiere Monatsthema April 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; :huhu: ihr Lieben...jetzt ist es wieder soweit. Neuer Monat, neues Thema :banane: Also ran an das Gestreifte und loswerkeln. Ich wünsche euch viel...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben...jetzt ist es wieder soweit. Neuer Monat, neues Thema :banane: Also ran an das Gestreifte und loswerkeln. Ich wünsche euch viel Spass :hello:


Thema: Streifen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
meine gestreifte Karte
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fein liebe Helga...lila und grün das geht immer :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Liebe Helga*** dein Monatsthema als Karte im Streifendesign hast du wunderschön gewerkelt :-60:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine schöne Farbkombi! Die Anemone? passt sehr gut dazu! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Juhuuuu....die liebe Helga hat schon eine Streifenkarte gebastelt :knuddeln: Die gefällt mir super gut :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da habe ich auch etwas zum Zeigen...die paßt nicht nur hierher, sondern auch zu einem Kartenbingo und einem Farben-Thema (Streifen-Perle-Spruch und Blau-Gelb) hihi!

 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: :biggrin: 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Oder willst Du Dich vor der 2. Karte drücken? :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja so ist es liebe Hanne :horror: Ich hatte diese Woche nicht so wirklich viel Zeit und heute war wieder Basteltreffen in Neuwied hihi! Habe neben Margret gesessen
und wir waren fleißig am Basteln, Schwatzen und Essen :03:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolle Karte Trucy :-60: und der Spruch so schön stimmig :)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: hier ist mein Monatsbeitrag zum Thema Streifen :)

Die Karte besteht komplett aus Dateien aus dem Silhouette Shop.....auch das Papier habe ich dieses mal selbst ausgedruckt....250gr. starkes Papier....das klappt super, mache ich nun öfters :) Die Anordnung der Elemente war meine eigene Idee :)
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Donnerkiesel...so eine Cameo ist ja ganz schön vielseitig - das Kärtchen hast Du toll gestaltet :daumen: !
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Habe gestern auch die Monatskarte "Streifen" gebastelt. Bin mal gespannt, ob sie Euch gefällt!
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sooo tolle Streifenkarten habt ihr gewerkelt :biggrin: Dein Maschinchen...Sandra...ist echt vielseitig. Gefällt mir super deine Karte :ablauss: und deine Karte...Hanne..ist sehr stimmig mit der Farbe...echt toll :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na und ob die gefällt Hanne - die Streifen mal nicht senkrecht oder waagerecht ist doch cool...und das Stempelmotiv - einfach süüüüss !! :ablauss:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Puuuhhhh...gerade noch geschafft :smilie_girl_252: Der Monat ist schon fast rum. Aber ich wollte noch was gestreiftes machen. Ich habe einen Notizblock verschönert. Finde das so schön und es ist auch eine tolle Geschenkidee :20: Die Blöcke habe ich bei mir im Laden, in der Schreibwarenecke, gefunden.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Schöne bunte Streifen, der macht richtig gute Laune Dein Block :daumen: :ablauss: :Blume:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, dein Block im Streifendesign ist dir sehr gut gelungen und sieht toll aus :bussi: Super Idee :ablauss:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Oh, sind Eure gestreiften Werke schön, nein, sehr schön!

trucy, der Spruch auf Deiner Karte ist super.

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Blöcke gefallen mir sehr; mal was anderes mit Streifen! :biggrin:
:biggrin:
 
Thema:

Monatsthema April 2014

Oben