Mysterie-Loop - Klönstube

Diskutiere Mysterie-Loop - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @nackman (Karin) wem sagst du das? Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.893
Standort
'm Vuchtland
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.845
Standort
Wien
Als eine der üblichen Verdächtigen bin ich natürlich auch wieder dabei. Es ist einfach so schön gemeinsam zu stricken. Wegen der Wolle muss ich meine Vorräte durchwühlen, aber 100 g werden sich schon irgendwo finden oder auftreiben lassen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.096
Standort
Hagen, NRW
Habe mir inzischen auch schon mal Wolle herausgesucht :quer: , kann ja nicht schaden!

LG Eva :-56:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.846
Standort
frankenland
Ich bin natürlich auch dabei.
Ich häkle grad an einen Sommer / Übergangs pulli der spätestens am MOntag fertig wird und da ich noch reichlich Wolle übrig habe werde ich mir daraus den Loop mitstricken.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Ich wäre auch gerne dabei. Bei Loops habe ich nur immer das Problem, dass sie entweder zu kurz sind, wenn man sie doppelt nimmt oder zu lang und dann sind sie zu weit vom Hals weg :84: . Wie berechnen also Sherlock Holmes?
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.605
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich bin auch dabei . Der Socken - Kal hat mir viel Spass gemacht . party
Wenn es nicht so mein Ding ist kann ich ja wieder aufhören .Aber erstmal bin ich dabei .Wolle hab ich noch .
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich bin auch dabei! Habe noch einen tollen Strang in grün-blau-Tönen mit Baumwollanteil gefunden, den habe ich schon zum Knäuel gewickelt... :banane: :suche:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.299
Standort
Pforzheim
oh man, seid ihr fies...... ich will soooo viel machen. ich hab einfach nicht genügend stunden zur verfügung. aber wahrscheinlich mach ich mit :p046:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.605
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
:huhu: Ich hab noch eine Frage .
Wird in Runden oder in Reihen gestrickt ?
Ich freu mich schon auf morgen . party
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.845
Standort
Wien
Geht auch Baumwolle oder muss es Sockenwolle sein? Wäre ein Sommerloop. Wäre auch die Farbgebung gut? Ich hab nämlich ein paar Knäuel von dieser schönen Wolle zu Hause:


 

Anhänge

Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
@Renate47 und @celtic lady

Es wird in Runden gestrickt, Renate.

Andrea, Baumwolle müsste gehen. Wie das Muster dann aber wirkt, kann ich dir nicht beantworten. Und die Farbgebung ist auch ok.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.473
Standort
Karlsruhe
celtic lady schrieb:
Geht auch Baumwolle oder muss es Sockenwolle sein? Wäre ein Sommerloop. Wäre auch die Farbgebung gut? Ich hab nämlich ein paar Knäuel von dieser schönen Wolle zu Hause:
Die Farbe geht sehr gut. Wie er mit Baumwolle wirkt, kann ich nicht sagen, habe ihn nur mit Sockenwolle gestrickt. Aber ich kann es gerne antesten bis morgen Mittag.
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
482
Es macht mir sehr viel Spaß mit Euch gemeinsam zu Stricken. Ich weiß zwar nicht wo ich die Zeit herholen soll, aber dabei bin ich au alle Fälle. Ich freue mich auf morgen :smilie_girl_014_1:
 
Thema:

Mysterie-Loop - Klönstube

Oben