Nadel und Faden Osnabrück kommendes Wochenende

Diskutiere Nadel und Faden Osnabrück kommendes Wochenende im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo wer ist denn wann in Osnabrück ???? Vieleicht kann man sich ja treffen. Ich werde amSonntagvormittag (vieleicht gegen 11 Uhr) da sein...
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo
wer ist denn wann in Osnabrück ???? Vieleicht kann man sich ja treffen.
Ich werde amSonntagvormittag (vieleicht gegen 11 Uhr) da sein. Könnte mich wohl für 12 Uhr verabreden.
Vieleicht hat ja noch jemand Lust???

Liebe Grüße


Hilke
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, Ihr lieben NaFa-Besucher,
habt Ihr Lust, bei mir mal Hallo zu sagen? Auch wenn ich nicht im Ausstellerverzeichnis stehe, ich habe kurzfristig einen Stand bekommen. Es ist die Standnr. 50. Wir haben nicht nur Klöppelsachen mit, sonden auch eine Miniauswahl Stoffe, alte Handarbeitszeitschriften, Nähgarn, Stickgarn ...
Macht Euch einfach mal bemerkbar. Ich würde mich riesig freuen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oh wie schön helga, jetzt bin ich noch trauriger
wenn du mal mit uns nach kassel kommen würdest würdest du einige auf der nadel und faden kennen
occhi elke elke rohlfs is am stand von kösters, normal treffen wir uns ja immer alle im cafe dann kam auch karin köster immer dazu
ich wünsch dir viel erfolg
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ist doch Super, dann treffen wir uns um 12 beim Klöppeln an Stand 50 :kusshand:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
geht klar marlies, und dann können wir ja immer noch oben einen kaffee trinken, wenn wir wollen, oder? wir freuen uns schon :kusshand:
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich komme auch am Samstag, aber mit dem Zug. Dann treffen wir uns beim Klöppeln,
und später zum Kaffeetrinken. Freu mich das ich ein paar Leutchen treffe.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de
[/font]
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Sorry,
Annette wäre schön, ich meinte aber Sonntag, da ich Samstag keine Zeit habe.

Nicht traurig sein, wir sehen uns ja in Kassel.

Grüße HIlke
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
@Hilke, ich bin auch am Sonntag da. Treffen tun wir uns bestimmt, weis aber noch nicht genau wann und wo. ich schreib dir per PN.


@Helga, das ist ja schön denn meine klöppelnde Schwester kommt auch mit.

LG Petra
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Werde am Samstag fahren, Stand 50.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Ich hoffe auch, am am Samstag hinzukommen - wenn ich mich vom 30. meiner Tochter genug erholt habe.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
hallo, ich habe für samstag mittag, 13 uhr oben im restaurant einen tisch bestellt, auf den namen 'handarbeitsfrau.de' -
also, wer lust hat... :hello:

lg, anna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
entdeckt ihr denn eure topflappen? ich kann die aus unserem paket überhaupt nicht sehen? keinen einzigen davonmein mann hat die aber 100% weggeschickt....die waren durchweg super schön
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich sehe auf dem Foto mit der Dame rechts unten die rotweißen Topflappen von Stickelinchen. :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu,
so direkt erkannt, hab ich keinen. Aber mein Name steht auf dieser Tafel, also sind meine auch angekommen. Ich hatte sie ja direkt zur Messe geschickt und da www.handarbeitsfrau.de auch drauf steht, sind die bestimmt auch angekommen ....
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Ich war auch in Osnabrück

Ich war auch in Osnabrück und habe ein paar Fotos gemacht.

Erstmal: Dir liebe Chris soll ich viele liebe Grüße und gute Besserung von Frau Ellen Moschitz-Finger, Frau Gabriele Kluge und Frau Karin Köster zukommen lassen.

Sind allesamt nette und freundliche Frauen.

Von meinen Tolas habe ich 3 Paar wiedererkannt.

Nadel und Faden1.JPG Nadel und Faden2.JPG Nadel und Faden3.JPG Nadel und Faden4.JPG Nadel und Faden5.JPG Nadel und Faden6.JPG Nadel und Faden7.JPG Nadel und Faden8.JPG Nadel und Faden9.JPG Nadel und Faden10.JPG Nadel und Faden11.JPG Nadel und Faden12.JPG Nadel und Faden13.JPG Nadel und Faden14.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
uih was schöne fotos freu mich sehr darüber, hab dann eher das gefühl ich war auch dort
hihi kösters hatten wohl wieder den hallben laden mit und frau elllermann von coats als workshoplerin

schade nur das der teppich nicht wirklich gut hängt, das hätte ich gerne gerichtet unten hätte man den bestimmt festtackern können, gerade, da scheint sich die rückwand zu spannen oder die knöpfe sitzen falsch, daheim kann ich das nicht richten, schade schade
schade auch das ihr euch net getroffen habt hab mir gedacht wegen der 2 restaurants.. blöde das die kein schild drauf gemacht haben, hatten wir sonst immer aber halt immer oben im restaurant...
 
Thema:

Nadel und Faden Osnabrück kommendes Wochenende

Oben