Nähmaschine kaufen

Diskutiere Nähmaschine kaufen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, schau Dich mal hier um http://www.w6-wertarbeit.de Oder bei einem Fachhändler, bei dem Du probenähen kannst. Ich habe eine W6 und bin...
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo,

schau Dich mal hier um http://www.w6-wertarbeit.de
Oder bei einem Fachhändler, bei dem Du probenähen kannst. Ich habe eine W6 und bin damit zufrieden.

Liebe Grüße
Amira.
 
S

strickliesel66

Anfänger
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
1
Amira schrieb:
Hallo,

schau Dich mal hier um.
Oder bei einem Fachhändler, bei dem Du probenähen kannst. Ich habe eine W6 und bin damit zufrieden.

Liebe Grüße
Amira.
Ich habe eine W6 N45D (Overlock) und eine N1615 für einfachere Näharbeiten. Bin mit beiden voll zufrieden. Es muss also nicht immer enie teure Pfaff-Maschine sein aus meiner Erfahrung. LG.
 
M

mumpsi

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen. Aber eine recht einfache und nicht zu teure. Ich möchte nur ab und zu mal was nähen, da brauche ich nicht so eine teure Nähmaschine, die alles kann :D

Ich hab mal bei Amazon geschaut, und an günstigen Maschinen gibt es da eine von Singer oder eine von W6, die in meinem Budget liegen.

Ich kenne mich damit aber überhaupt nicht aus :D Könnt ihr mir sagen, welche von beiden besser ist? Das wäre sehr nett :)

Viele Grüße
Mumpsi
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich bin ein Fan der W6-Maschinen, ich hab die N3300 und die Overlock, unsere Tochter hat ein einfacheres Modell, die N1615, und wir sind beide sehr zufrieden damit
 
M

mumpsi

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
2
Hallo Strickdoris, danke für deine Antwort :)

Mir wurde die Entscheidung gestern mehr oder weniger abgenommen, da es die oben verlinkte W6 zufälligerweise gestern Abend bei Amazon bei den Blitzangeboten für nur 66€ gab. Da musste ich zuschlagen :D

Da freut es mich natürlich, dass du die Nähmaschinen von W6 so gut findest :)
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Mumpsi, da hast du nichts falsch gemacht :danke: bei dem Preis muss man einfach zuschlagen

viel Spaß beim Nähen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nach langem Überlegen, ob ich meine ca. 30 Jahre alte Pfaff Creativ 1467 behalten soll oder mir nochmals eine neue Maschinen gönnen soll, habe ich mich am Dienstag dazu entschlossen, eine neue soll es sein; dachte mir, langt ja, wenn ich alt bin. Bin seit Dienstag stolze Besitzerin der "Pfaff Ambition 1.0". Ist schon toll, was für tolle Möglichkeiten mit einer neuen, modernen Maschine hat.
Bis jetzt kann ich nur sagen: ich komme schon gut zurecht und hoffe, es wird jedes Mal besser, wenn ich die Startaste drücke.
Schön war für mich, dass der Chef des Nähzentrums meine alte Maschine in Zahlung genommen hat und mir 200 Euro vom Kaufpreis (699 Euro) erlassen hat.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
wow, das war echt nett, viel Freude mit der neuen Maschine
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Viel Spaß mit der neuen Maschine
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Mölli-Helga, gratuliere zum neuen Maschinchen und wünsche Dir viel Freude damit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Ich gratuliere ,liebe Helga
 
Thema:

Nähmaschine kaufen

Oben