neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Karina ,sehe gerade das ich Dussel in die monatlichen Anleitungen geschrieben habe ,vielleicht kann das verschoben werden :unwissend:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Karina ,sehe gerade das ich Dussel in die monatlichen Anleitungen geschrieben habe ,vielleicht kann das verschoben werden :unwissend:
 
H

hexi

Guest
Hallo, meine Nikoalausüberraschungsfrucht die Babyananas ist geschafft, zwar nicht ganz so perfekt wie die von Karina, aber sie ist fertig :dancing: Danke Karina für die Hilfe :!: :grins:
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina
ich mag zwar keine Fliegen, aber deine sieht richtig schnuckelig aus :banane:
 
H

hexi

Guest
meine Fliege ist geschafft, fehlen nur noch die Pfeifenputzerbeine in schwarz, vielleicht bekomm ich sie im Baumarkt bei der Bastelabteilung??? Sonst bekommt sie halt Luftmaschenbeine morgen!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:danke: Hexi für die schnuckelige Fliege........
Hast sie schon fertig, wowwwww, ich geh mal schauen ob ich sie irgendwo entdecke........ 8o
Pfeifenputzer kaufe ich auch viel im Baumarkt in der Bastelabteilung, das gibt es bei euch bestimmt auch...... :kiss:
 
H

hexi

Guest
Hallo Karina
hab sie noch nicht eingestellt, mir fehlen noch die Pfeifenputzer, leider hab ich keine schwarzen bekommen, werd morgen ihr Luftmaschenfüße dranhäklen
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Hexi, ich dachte schon ich hätte die falsche Brille auf weil ich sie nicht gefunden hab :whistling: ...............nun ist ja alles geklärt :rolleyes:
 
H

hexi

Guest
jetzt hab ich das Bild von der Fliege, dem Korb (stand von jetzt) und die Tierchen (auf einem Teller ausgesiedelt, wegen Platzmangel) eingestellt, leider ist das Bild von der Fliege nicht so toll geworden, aber auf dem Teller sieht man sie glaub ich besser
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:welle: Hexi, hab sie mir grade angeschaut, ich find sie sehr niedlich, hast du doch toll hinbekommen..... :applause: :applause: :applause: :weihnacht1: :weihnacht1: :weihnacht1:
 
H

hexi

Guest
Danke Karina, kann ich etwas wegen der Überraschung vom 24.12 was aus dir rauskitzeln, welche Farbe? Tier oder Frucht? :quer:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Hexi,

Coole Fliege hast Du gemacht.

Karina weiß von nichts für den 24.12. und ich bin nicht kitzelig. :aetsch:

LG Ruehli
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
:quer: wennst nicht kitzlig bist, zieh ich halt ander Nase :aetsch:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Sorry das ich erst jetzt antworte, das Inet hat gesponnen :cursing:
Hexi, mich weiß tatsächlich nichts.............Lass mich ebenfalls überraschen............ :welle:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Hexi,

eine lange Nase bekommt man doch nur, wenn man lügt. Ich bin doch nicht Pinocchio. :unwissend:

LG Ruehli
 
H

hexi

Guest
Hallo ruehli
ich bin doch so neugierig, irgendwie muss ja was aus dir rausbringen, wenn du schon nicht kitzelig bist :quer:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Hexi,

ich glaube, wenn ich Dir die Farben sage wirst Du noch mehr verwirrt.

Du willst es ja nicht anders also: weiß, rosa, hellrot, rot, grün, blau, braun.

Na, was soll das wohl werden?
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Ruehli schrieb:
:wink1:
Du willst es ja nicht anders also: weiß, rosa, hellrot, rot, grün, blau, braun.
Na, was soll das wohl werden?

Ein schöner bunter Weihnachtbaum vielleicht? ?(


.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Conny

Die Frucht kenne ich nicht. :unwissend: :unwissend: :unwissend: :weihnacht2:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:denk: Ich auch nicht, Conny :?: :?: :?:
 
H

hexi

Guest
Ruehli
dein Beerenteller ist der Hit, werd ihn die nächsten Tage sicher noch häkeln, .....hoffe ich bekomm ihn noch vor dem Gemüsekorb geschafft :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben