noch mehr...

Diskutiere noch mehr... im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; herbst *g* als wenn ich noch nicht genug kürbisse hätte *gg*
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
herbst *g* als wenn ich noch nicht genug kürbisse hätte *gg*
 

Anhänge

schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Tueddi du bist einfach eine geborene Künstlerin! Da gerate ich doch glatt ins Schwelgen und Träumen.... :biggrin:
 
W

wakipi

Guest
..TT...Total toll...hey Sylvia,soll ich dich mal neidisch machen ?? Ich kriege gleich Holz , hat mir Cheffe von Sohnimann geschenkt...7 qm Sperrholz,steht nur in einer Ecke der Name des LKW Fabrikates drauf .
Habs mir am Montag angeschaut,ist wunderbar geeignet zum Sägen...und er wollte es in den Müll schmeißen,weil er nichts mit anfangen konnte.Er sagt,er kriegt sowas öfters mal...da mußte Muttern doch gleich zuschlagen......
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
glück muß der mensch haben *grien*
na dann bin ich ja mal gespannt was du aus der platte zauberst :-)))
leider könnte ich so eine platte nich lagern ...
ich will eine werkstatt :motz:und so eine platte :motz: :D
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
einfach schön... das würde sich gut vor meiner neuen haustür machen :sofaneu: *g*

ich find deine arbeiten überhaupt klasse aber du übertriffst dich einfach immer wieder selber.. ich würd dir glaub ich die wohnung ausräumen...

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Binchen, du kannst dich gerne bei unser Klauaktion anschließen. :flirt: Lg Sonja
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Mich würde das ja auch mal reizen, aber die Arbeit nimmt bestimmt viel Platz in Anspruch, nicht wahr? ;(
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
ja sonja... das wärs.

gut dass tueddi so weit von uns weg ist... ich hab doch jetzt dann ein ganzes haus zum dekorieren ... da braucht man schon einiges....

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
binchen , wir haben schon alles geplant :flirt: Silvi, traut uns schon nicht mehr, drum ist sie nicht mehr im chat, weil wir da unsere Geister plaziert haben und sie liegt mittwochs immer auf der Lauer :sofaneu:
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
ach geh bei der menge da fallen doch ein paar sachen gar nicht auf...nicht so anstellen....

:sofaneu:

lg bine
 
W

wakipi

Guest
:pfeif:...wie gesagt...ich stifte den LKW ...und komme dann anschließend bei euch vorbei
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
und auf was warten wir dann noch???? :pfeif: :pfeif:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
zu chris müssen wir auch , nicht vergessen, wegen den Wurzelzwergen :sofaneu:
 
W

wakipi

Guest
also wenn ich von Schortens komme und dann die Autobahn Richtung Süden nehme,komme ich fast bei Chris vorbei....
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
na gut, dann mußte bei chris alleine vorbei, wir wären nämlich in geballter Ladung bei ihr eingestürmt :pfeif: und die Milchkanne von muldi dürfen wir auch nicht vergessen.


Und binchen, wie steht es eigentlich mit deiner Meßlatte :pfeif:
 
W

wakipi

Guest
:keule: :keule:ob wir uns dann nicht anschließend hauen...wer was kriegt ?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
also Ingrid, bekommt die Milchkanne sie hat als erstes hier geschrieen. bei den anderen Sachen muß wir uns :keule:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*tränenausdenaugenwischtvorlachen*
ihr seid mir ein haufen :auslach:
ich tu mich mit chris und muldi zusammen *gg* hinter muldi ziehen wir einen gigantischen graben und den lassen wir voll wasser laufen ...
dann nützt euch sabines LKW auch nix mehr
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
 
W

wakipi

Guest
:tongue:...dann bring ich ´ne Fähre mit....bääähhh
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
:sofaneu:...mann Mädels...sind wir ein verrückter Haufen...wir finden doch immer wieder ein Thema,wo wir so richtig unseren Senf zugeben können...toll
 

Anhänge

Thema:

noch mehr...

Oben