Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo ihr Occhibegeisterten! Die Sterne sind ja wunderschön gworden. Liebe Eva-Maria, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Dein Sternderl...
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo ihr Occhibegeisterten!
Die Sterne sind ja wunderschön gworden. Liebe Eva-Maria, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Dein Sternderl ist wirklich schön gworden. Auch Deine, Kissy, und auch Deine, Uschka. Ich bin schon gespannt, was wir noch zu sehen bekommen!
Liebe Grüße
Sabsi :grins:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
@ Kissy:
Schrecklich, wie fleißig manche Leute sind!!! Aber Deine Sterne sind wirklich wunderschön geworden :applause: ! Und der gute Mann heißt Jan Stawasz!

@ Eva-Maria:
Dein Sternchen ist Dir wirklich gut gelungen - brauchst Dich kein bisserl zu schämen!!! Die Aktion ist ja ganz bewußt eine gemischte, also Anfänger und alte Hasen bunt durcheinander. Schau Dir das Album der vergangenen Weihnachtsaktion an - Weihnachtsaktion 2006 - Album - auch da hast Du alles kunterbunt durcheinander, von sehr schlicht bis äußerst kompliziert. Und wenn Du dann seit 20 Jahren Occhi machst (so wie ich), machst Du auch kompliziertere Sterne :love: !

Alles Liebe Euch allen - Eddica
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eva Maria :applause: also ich bin auch ganz begeistert von deinem Stern, ich weiß garnicht was du hast......

Aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir ein wenig wie dir, ich bewundere auch immer die Werke von unseren Profis, ich bin auch noch ein Anfänger.....ich habe von Eddica zum Geburtstag ein wundervolles Deckchen bekommen, und das ist einfach perfekt, wenn ich dann so meine Werke ansehe :O oh Gott kann ich da nur sagen......denke aber auch, wenn wir schon so viel geocchelt haben wie unsere Profis, sehen unsere Werke auch so aus
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Andrea,

dein Sternchen ist eben angekommen :dancing:

Ich freu mich doppelt darüber.
Einmal, weil es von dir ist, der ich zum "Knotensprung" verholfen habe.

Und auch weil es aus so schönem Glitzergarn ist. Denn ich habe ja geschrieben, ich arbeite nicht mit so etwas und habe somit auch keine Sterne in dieser Art.

Es sieht so schön aus.
Und du knotest auch sehr schön, keine Sorge, da gibt's nix zu meckern :applause:


LG
Kissy
Ach und eine tolle Karte gab's noch dazu.
Auch selbstgemacht, gelle? :D
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:huhu: Danke für die lieben Worte,
Bei der nächsten Aktion geht?s sicher schon besser.
Dephin,Superschöner Stern und die Karte ist auch total nett geworden.Ist wohl Serviettentechnik???

Liebe Grüße
Eva-Maria
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:huhu: Cowgirl,
Dein Occhistern ist angekommen und er ist wunderschön , mit Perlen. Meine Freude war groß. Muss erst noch ein Bild machen und versuchen es einzustellen, habe immer noch Prbleme mit meinem neuen PC.

LG Hanna
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Oh, Kissy, da bin ich echt froh und happy, dass dir mein Stern gefällt, hatte echt so meine Bedenken, ich Anfänger, an so einen Profi wie dich schicken :O mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und er unter deinen Profi- Augen ein Lob findet :love: Ja, du hast mir durch deine Anleitung sehr geholfen :kiss: der Knoten ist gesprungen :dancing:

Ja, die Karte ist auch selbst gemacht, aber keine Serviettentechnik Eva-Maria :schuettel: sondern, die Schneemänner sind aus Lampenvlies.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Lampenvlies??? was issn dat?
Ich hatte gefühlt und gedacht das wär vielleicht so ein Schleifenband, wo die Schneemänner aufgedruckt waren.
Wieder was gelernt ;)
Meine an Uschka war auch selbstgemacht. Mit meinem eigenen Stempelmotiv bestempelt.
Ich habe mal vor einem Jahr ein paar Motive für einen Stempelshop gezeichnet :D

Aber zurück zum Occhi ...
Den Profi kannst du bei mir getrost streichen. Ich denke wir sind jetzt auf dem selben Stand.
Ich habe es zwar ein paar Jahre früher gelernt als du aber ich habe es ja dann nicht intensiv weiter gemacht und auch schon wieder einiges vergessen von den Tricks und Kniffen :unwissend:

LG
Kissy
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Kissy!

Schau mal hier, da sieht man was Lampenvlies ist http://www.kunstundhobby.de/lampanl.htm

Man kann aber auch Deko-Vlies dazu sagen, ist auf einer Rolle, und gibt es in allen Varitationen und Mustern

An stempeln habe ich mich noch nicht ran gewagt, steht aber auf meiner To do Liste.........


Du und kein Profi, nee, nee, das bist du schon........du machst immer so tolle und ordentlich geknotete Sachen.......
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,

ich habe Deinen schönen Stern am Mittwoch bekommen!!

Foto einstellen werde ich erst am Sonntag schaffen .



Lieben Gruß

Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
occhihelga schrieb:
Hallo Eddica,
ich habe Deinen schönen Stern am Mittwoch bekommen!! Foto einstellen werde ich erst am Sonntag schaffen .
...na, Gott sei Dank!!! Ich hab schon gedacht, er hätte sich auf dem weiten Weg verlaufen ;) ! Wenn du Probleme mit dem Foto-Einstellen hast - ich hab ein Bild von ihm!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Andrea!
Auch Dein Stern ist wunderschön geworden. Kompliment!

Hallo!
Ist denn mein Stern noch nicht angekommen? Ich mache mir schon ein bißchen Sorgen! :S

Liebe Grüße an euch alle
Sabsi :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Sabsi schrieb:
Ist denn mein Stern noch nicht angekommen? Ich mache mir schon ein bißchen Sorgen! :S
:!: Darf ich Euch aus diesem Anlaß daran erinnern, daß ich Euch gebeten habe
hier einzutragen, wenn Ihr Euer Wichtel abschickt und
so schnell wie möglich den Erhalt Eures Wichterl zu melden!!!
Man macht sich doch Sorgen, wenn der Stern innerhalb eines vernünftigen Zeitraums nicht eintrifft!

Also bitte haltet Euch dran!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,
mein Wichtel ging heute auf die Reise.

Schönes Wochenende
Hanna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Cowgirl!
Auch ein Lob an Dich! Der Stern, den Du für Hanna gemacht hast, gefällt mir wirklich gut!
Sabsi :wink1:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hallo: Sabsi doch dein Stern ist gestern angekommen habe ihn vorhin eingestellt,mehrgesagt zwei Sterne ich habe mich riesig gefreut.Die sehen so schön aus und sie bekommen einen Ehrenplatz an unserem Tannenbaum.Ich danke dir.

Mit welcher Garnstärke hast das gearbeitet .Bin richtig neidisch das du das so toll kannst. :O ;(
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Och, das Bild von Sabsis Sternen ist aber klein. Ich will die in größer sehen :h50:

LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Kissy schrieb:
Och, das Bild von Sabsis Sternen ist aber klein. Ich will die in größer sehen :h50:
...ich hab schon Sabsi gefragt, ob sie ein größeres Bild hat - wenn ja, könnt ich's ja austauschen. Ist ja wirklich schade, daß man von Sabsis Arbeit so wenig sieht...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
...so, Sabsis Foto sind da und im Album zusätzlich eingestellt. Damit können sie nun auch so bewundert werden, wie sie es sich verdienen :) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :weihnacht1:
schön daß du und Sabsi es möglich gemacht hast,daß die Bilder besser zu sehen sind.
und es wäre echt schade gewesen - - - sie sind wunderschön genau so wie all die anderen Sterne. :kusshand: .
:weihnacht4:
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Oben