Patches abzugeben

Diskutiere Patches abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe bei meiner Mutter gehäkelte Patches für eine Tagesdecke gefunden. Da meine Mutter inzwischen dement ist, wird sie diese Decke nie...
S

Strickwurm

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
5
Ich habe bei meiner Mutter gehäkelte Patches für eine Tagesdecke gefunden. Da meine Mutter inzwischen dement ist, wird sie diese Decke nie fertigstellen. Ich würde die Patches gerne an jemanden abgeben, der daraus noch was Schönes machen möchte.
Es sind 215 Patches, wenn ich richtig gezählt habe, von etwa 16 x 16 cm Größe. Außerdem sind noch 9 Knäuel und weitere Reste Wolle vorhanden.
Wer hat Interesse?
LG Heike
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Patches abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Magst du ihr die Decke nicht selbst fertig machen? Deine Mama erinnert sich vielleicht daran, dass es ihre Decke war. Unterschätze nicht, an was sie sich alles erinnern.
 
S

Strickwurm

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
5
Sie wollte diese Decke nie haben, sie wollte nur die Patches häkeln. Die Frau, für die sie eigentlich gedacht war, ist leider schon verstorben.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Du kannst diese an mich schicken, ich hab ein paket für Strickari hier, da würde ich die gerne mitschicken.
lg Birgit
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Gerne liebe Heike @Strickwurm , danke @Biggi60 , es wird dann eine Weile dauern, aber ich mache gerne Decken für Charity draus. Entweder Kinderhospiz oder für mittellose Mütter mit Babys.:wink1:
 
S

Strickwurm

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
5
Das klingt super, danke.
LG Heike
 
Thema:

Patches abzugeben

Oben