Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Diskutiere Projekt 2007 - Sterne - Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Danke sag... Ich habe leider nicht alle nachmachen können, da mir dann die Wolle ausging aber für meine Zwecke reicht es. Danke an Mamje sag und...
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Danke sag...

Ich habe leider nicht alle nachmachen können, da mir dann die Wolle ausging aber für meine Zwecke reicht es.
Danke an Mamje sag und auch toll wie Ihr die Sterne auf verschiedene Weise dekoriert habt... gefällt mir alles sehr gut.

:hello:
 
D

Desidora

Guest
wow, die decke sieht klasse aus, die anderen dekos natürlich auch... aber das war doch mal eine idee, sonst macht man sich doch eh nicht die arbeit, so haste im laufe der zeit stück für stück ein kunstwerk hinbekommen... klasse!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Ruehli und Firo, eure Sternendeko sieht aber toll aus, super! :applause:
 
M

mamje

Guest
also wirklich wunderschön :applause:
vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein foto von meinen zu machen :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris, deine Idee mit dem Band ist aber auch super...gefällt mir gut, ist mal ganz anders umgesetzt und hat nen super guten Anblick...

also ich denke ich werd wohl nächstes Jahr auch mal was anderes machen und net nur so tradionell dekorienen
 
M

mamje

Guest
*wow* chris :applause:
die idee ist ja genial.
hast du die sterne festgenäht oder irgendwie anders befestigt?
mit dem nähen hab ich's ja leider nicht so :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aufgenäht von hand bisher .. aber so, das man es nicht sieht auch hinten net wirklich.. ich denk aber ich werde sie alle mit zickzaxk dicht umranden dann den stoff unterwegschneiden.. deko hab ich immer noch net weil ich bin seit über 2 wochen arg gehbehindert.offene stelle unterm Haken und ein Erisipel-Wundrose. Mal gucken. morgen hab ich nen Krankenhaus Termin so läuft die Zeit weg

heute wollte ich mit den Enkelkindern in die Metro kurz fahren Süssigkeiten kaufen, evtl seh ich da was, aber es muss ja net sein, jetzt.
 
M

mamje

Guest
ohjeh chris,
dann bleibt mir nur, dir gute besserung zu wünschen.
hoffentlich bist du weihnachten zuhause :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
oh Chris, was machst du denn wieder....

gute Besserung und daumen drück Steffi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
So, die Sterne passen so gar nicht zu meinem Weihnachtsbaum ... ;( .... der wurde nämlich gerade von meiner Tochter und mir geschmückt und ich habe sie rangehalten, nö, dass ist es nicht wirklich.
Nun werden sie eingemottet und nächstes Jahr kommen sie ans Fenster. Sind ja nicht verloren .... ich habe sie auch alle 12 gehäkelt, aber von den letzten zwei Monaten keine Fotos gemacht. Ich werde das ganze dann im nächsten Jahr nachreichen ....... ist halt nicht zu ändern!
 
M

mamje

Guest
schade anne :-(
aber dann machst du dir halt nächstes jahr ein schönes fenster.
ich habe mir meines heute von aussen angesehen und muss sagen, es gefällt mir richtig gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ja, genauso werde ich es machen ..... denn jetzt noch eines der Fenster irgendwie anders zu dekorieren, ist ja auch Quatsch, wo alles schon fertig ist. Aber die Kugeln sind von den Farben einfach "gedeckter" und die Sterne halt hellen, das paßt nicht wirklich zueinander ...
ich werde sie jetzt mit der Weihnachtsdeko wegpacken und dann im nächsten Jahr ein ganzes Fenster damit dekorieren .... dann gibts auch ein Bild, werde dran denken ...
 
M

mamje

Guest
:huhu: nane,

hab gearde deine sterne gesehen - supi
dann fang halt jetzt schon fürs nächste weihnachten an.
und die anleitung für die schneeflocke wäre auch interessant.
falls du mal lust haben solltest, bitte suche sie doch, ja.
würde mich freuen.
ich habe dieses jahr ein fenster in meinem wohnzimmer geschmückt.
aber eigentlich habe ich ja drei solche fenster.
eventuell schaffe ich es ja nächstes weihnachten alle drei zu schmücken.
 
M

Mavi

Guest
Hallo Mädels,

die Sterne sehen echt Klasse aus, so als Fensterdecko oder am Tannenbaum... leider hab ich den verpasst... aber wer weiss, vielleicht arbeite ich es auch mal nach. Bin erst neu hier... und im Forum gibt es so tolle Sachen. Da weiss man garnicht, was man alles häkeln soll...

:welle: :welle:

Gruss

Mavi
 
T

Tigerchen

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
5
HUHU!

Wo sind denn die Anleitungen für die Sterne hin? Thread zu alt? Mensch, die habe ich jedes jahr gehäkelt. *Heul*. Hat die noch jemand?

Liebe Grüße
Steffi
 
Thema:

Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Oben