Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ach Katja, das Netz möchte ich auch nicht nochmal machen.......nein nein, da mach ich lieber doch den Rotkohl, der geht schneller........
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ach Katja, das Netz möchte ich auch nicht nochmal machen.......nein nein, da mach ich lieber doch den Rotkohl, der geht schneller........
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Gemüse geerntet.
Pepperoni und Rosenkohl möchte ich Euch zeigen .
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hab es gerade entdeckt, Gisela, wunderbar hast du den Rosenkohl und die Pepperoni hinbekommen!!!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Gisela,

ich muss auch sagen die Pepperoni sieht mächtig scharf aus.(das habe ich alles noch vor mir :p046: )
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Katja, wow so ein leckerer Rotkohl. Ich habe meinen zu Weihnachten gegessen, nun muss ich Neuen machen. (Noch nicht fertig.)

Gisela, prima Peperoni und Rosenkohl, sogar mit Netz. Neidisch bin…

Habe gerade mal wieder alles Gemüse angeschaut und bin richtig begeistert was wir alle so für Gemüse produziert haben, eines schöner als das Andere. Super Projekt! Danke Ruehli und Karina für eure schönen Anleitungen. :kiss:

Karina, habe deine Erbsenschote jetzt erst entdeckt. Du hast ja alles schon fertig, toll.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallihallo,

ich habe meinen Rosenkohl eingestellt.
Es wird vorerst das letzte Gemüse sein.
Es ist kalt und meine Leute haben kalte Füsse. Also ist mal wieder Sockenstricken angesagt.

Ein grosses Lob nochmal an Alle, die so tolle Gemüse Entworfen und Nachgearbeitet haben.
Ich habe wohl nicht jedes Einzelne Teil gelobt, aber torotzdem jedes einzelne Teil bestaunt.

Vielen Dank an die, die mir über Häkelmisserfolge geholfen haben.

ich hoffe, wir sehen uns alle wieder im Zwergenland.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Katja, ich bin echt stolz auf dich:-)))))))))) Super dein Rosenkohl nd das Netz!
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Danke für Euer Lob.

Mal ehrlich vor einem Jahr hätte ich mir dies nicht zugetraut, aber mit euch hat es geklappt (und natürlich mit meinem Willen ) :banane:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Danke Rühli,

und eigentlich auch mit Eurem Willen. hihihi
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Wieder etwas GEMÜSE

Heute zeige ich Euch noch ein wenig Gemüse .
Der Korb ist bald voll . Jetzt werde ich nurab und
zu noch das FEHLENDE häkeln .
Heute also ROTKOHL , Bohnen und eine Erbsenschote
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oh Gisela, da warst du aber fleißig:-))) Wunderschönes Gemüse hast du gezüchtet!!!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Gisela,

fleißig, fleißig. Der Rotkohl liegt schon zum Schneiden bereit - wie im richtigen Leben. :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Gisela, toll das Gemüse. Dein Korb muss doch schon überquellen so viel wie du schon gehäkelt hast. :applause:
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ihr Lieben
Gestern Abend hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben ,dann falsche Taste erwischt und alles war weg . So ein Pech aber auch .
Maritta , Du hast recht . Mein Korb ist wirklich zum Überlaufen gefüllt . Aber alle Anderen haben ja auch ganz fleissig mitgemacht .Da hat jeder einzelne ein ganz dickes Lob verdient . Und ganz besonders auch unsere lieben IDEEN-LIEFERANTEN .
KARINA , RUEHLI und MIC recht vielen Dank für die tollen Anregungen . Ich wünsche mir und uns ALLEN ,dass die jetzige Aktion auch so ein schöner Erfolg wird .
Jetzt habe ich ganz vergessen zu berichten ,dass ich mich an Ruehlis ,, GEMÜSESUPPE " versucht habe. Ist mir aber nicht so gut gelungen wie Ruehli . Da sieht man den Meister !!!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow Gisela, vonwegen nicht so schön die Suppentasse, die ist super schön.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Gisela,

Dein Gemüseeintopf ist auch klasse geworden. :applause:

Ich hatte gedacht, dass ich den nur so aus Spass gemacht hätte, aber erscheint doch ein paar Liebhaber gefunden zu haben.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gisela, also ich finde deine Gemüsesuppe auch genial, echt super hast du sie hinbekommen!
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Danke Ihr Lieben für das Gemüsesuppen -Lob . Das war für mich gar nicht so einfach ,die Tassenform hinzukriegen .Aber mit einigen kleinen Tricks ,hab ich es doch noch geschafft . Jetzt werde ich nur noch ab und zu ein Gemüseteil einstellen , wenn mir eins besonders gefällt oder wenn mir eins einfällt .Die neue Aktion ist auch ganz prima . Da habt Ihr was angerichtet !!!. Ich bin ja inzwischen fast zwergensüchtig . Verrückt ,oder ??
 
Thema:

Projekt 2008 – Gemüsekorb – Klönstube

Oben